ctf silz

Anzeige

Re: ctf silz
super truppe, schöner highspeed way. das komische war das hamecker und lomo sich irgendwann abgesetzt haben aber nach uns im ziel waren :lol:

Mir hat´s auch sehr viel Spaß gemacht, es war eine schöne Strecke bei perfektem Wetter.:daumen:
Ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.

@Dylan: Danke für deine Geduld an den Anstiegen. CU demnächst.

@unocz: Die Gäsbockübergabe haben wir ja wieder verschlampert. Aber solange die Sachen meinen Rucksack ballastieren, habe ich eine Ausrede, warum ich langsamer bin.:D

das komische war das hamecker und lomo sich irgendwann abgesetzt haben aber nach uns im ziel waren :lol:

...die nicht wandeln auf den rechten pfaden...:D

Einmal schneller gewesen zu sein als Hamecker und Lomo.

Ein wahrlich schöner Tag...

War wieder ne prima Veranstaltung, hat alles gepasst, sogar das Wetter.

Ciao
Henning

ein top event und hätt die promo nur'n bissel besser geklappt, wären's bestimmt 100 teilnehmer mehr worre - konnt auch nur einen ausem badischen feindesland loseisen.... der isch next jahr awwer garantiert wieder mit von der partie.

eine aussichtsreiche ctf :daumen:

290511.jpg

Ich fand den Tag gestern auch sehr schön und die Strecke war absolut ok.

Ich komme wieder.
:daumen:

Ein Kritikpunkt: Auf der 50km Route fuhr man relativ am Anfang an einem Festplatz mit Wanderfest vorbei. Den leckeren Geruch vom frisch gegrillten Fleisch hatte ich noch an der ersten Verpflegungsstelle in der Nase.. ;)

Ein Kritikpunkt: Auf der 50km Route fuhr man relativ am Anfang an einem Festplatz mit Wanderfest vorbei. Den leckeren Geruch vom frisch gegrillten Fleisch hatte ich noch an der ersten Verpflegungsstelle in der Nase.. ;)

War das nicht die erste Verpflegung? :D

Und für den Flüssigkeitshaushalt, ein Faß mit 5000 Litern Riesling, war auch schon halb leer.

... Festplatz mit Wanderfest vorbei. Den leckeren Geruch vom frisch gegrillten Fleisch hatte ich noch an der ersten Verpflegungsstelle in der Nase.. ;)

des waren schon verschärfte verhältnisse und an vp2 haben'se dann von leckeren steaks geredet... wär fast vom hungerast gefallen. wie soll man ich da aufs radfahren konzentrieren vor lauter essens-hallus :cool:

Hallo BikerInnen,

war super mit Euch letzten Sonntag. Hatten viel Spaß auf der Strecke und den Versorgungsstellen. Freuen uns über die positive Resonanz hier im Forum. Haben im Album der Wasgau Biker einige Bilder des Tages eingestellt. Viel Spaß damit! Sind schon in der Planung für 2012... Das Wetter von 2011 haben wir schon reserviert!;)

Die Wasgau Biker

Zurück