Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.![]()
Ich versuch diesmal mehr Zeit mitzubringen ...
Ich versuch' mir diesmal die Knie nicht aufzuschlagen, damit ich die Schoppen auch geniessen kann![]()
Aufgrund meiner mangelnden Fahrpraxis diese Jahr, könne wir auch direkt zum gemütlichen Teil übergehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur mal so ein Vorschlag.
Ich versuch diesmal mehr Zeit mitzubringen ...
Fahren wir dieses Jahr gemütlich?!?Aufgrund meiner mangelnden Fahrpraxis diese Jahr, könne wir auch direkt zum gemütlichen Teil übergehen
Fahren wir dieses Jahr gemütlich?!?
Dann lass mal besser den Theo daheim![]()
![]()
Ich versuch' mir diesmal die Knie nicht aufzuschlagen, damit ich die Schoppen auch geniessen kann![]()
Die Strecke in 2011 war neu. Die 2012er Strecke wird nach meinen Informationen fast die gleiche wie im Vorjahr, evtl. um ein paar Sahnetupfer ergänzt.Moin,
sorry wenn ich euch unterbreche, aber ich wollt mal wissen, ob des jedes jahr die gleichen strecken sind ???http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.80348.html
Leider kein Gerücht.![]()
pressetext:
Der Tourismusverein SÜW Bad Bergzabern e.V. bedauert sehr, dass in diesem Jahr der Mountain-Bike-Tag n i c h t stattfinden kann. Der Mitorganisator, ohne den der MTB-Tag einfach nicht stattfinden kann, Jörg Wettstein ist leider aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage uns bei der Planung und Durchführung zu unterstützen.
Wir hoffen sehr, dass der MTB-Tag im Jahr 2013 wieder möglich sein wird.
Das ist aber echt schade! Die CTF Silz war genial!