Hallo hat die CTF 27.4.08 wieder den gleichen Strecken verlauf wie letztes Jahr?(Große Runde) oder wird sie noch besser?Gruss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade auf das CTF gestoßen. Hab nur grob drüber geguckt. Kann man sich noch anmelden? und wie?
Habe noch nie ein Rennen gefahren, denke, aber dass ich gut in Form bin, passt das?
Gruß, Mick
Wenn man bedenkt wieviele hunderte von Bikern an den Start gehen, ist es bestimmt das beste was man im Pott veranstalten kann.
Es gibt sicherlich bessere Trails abseits der CTF-Route, aber es ist ne Grossveranstaltung, da geht die Sicherheit halt vor.
Wer in Steele nicht mitfährt, ist selber schuld
Gruß
AsB
Dann ist also vermutlich die schöne - aber momentan blockierte - Abfahrt ins Asbachtal dieses Jahr nicht dabei? Schade!gerade vom Abfahren der großen Runde zurück; Streckenzustand ist optimal...
Laß mich raten, einer davon ist wie im letzten Jahr der Pierburger Saum in Kettwig, oder fällt der dieses Jahr in die Rubrik Downhillspaß???Es wird mind. zwei Hammeranstiege geben, die nur die Besten fahrend erledigen werden und jede Menge Downhillspaß.
Hi Stefan,Hi Andreas fährst du auch mit?
Hattest du nicht ein Marathon im Sauerland?
Falls du mitfährst werd ich dich bestimmt bei einen der schönen Anstiege überholen![]()
Gruß
Dann ist also vermutlich die schöne - aber momentan blockierte - Abfahrt ins Asbachtal dieses Jahr nicht dabei? Schade!
Laß mich raten, einer davon ist wie im letzten Jahr der Pierburger Saum in Kettwig, oder fällt der dieses Jahr in die Rubrik Downhillspaß???
Dann ist also vermutlich die schöne - aber momentan blockierte - Abfahrt ins Asbachtal dieses Jahr nicht dabei? Schade!
Laß mich raten, einer davon ist wie im letzten Jahr der Pierburger Saum in Kettwig, oder fällt der dieses Jahr in die Rubrik Downhillspaß???