CTFs Frankreich/Vogesen

Registriert
11. Oktober 2005
Reaktionspunkte
234
Hallo Zusammen,

wer kann gute CTFs in Frankreich und in den Vogesen empfehlen. Auch gerne Nordvogesen.
Ich kenne die in Dabo. Aber da gibt es doch sicher noch mehr.
 
Hallo,
versuchs mal mit

http://www.vttfrance.com/
oder
http://www.dna.fr/pour-sortir/Sport/Cyclisme
ist die CTF Weißenburg, die Mutter aller CTFs, kannst Du auch bei gps-tour.info runterladen
oder
http://www.veloenfrance.fr/liste-accueils-labels.html
such die Clubs in den Departements 54, 57, 67, 68, 88, 55, alle nahe der Grenze
empfehlen kann ich 57, Velo Club ariane in Spicheren, Klasse!
und
http://www.c3fvtt.fr/
in Dreiländereck F/D/Lux.

oder kauf Dir in Frankreich die Magazine VTT und VTT MAG, dort stehen sie am Ende alle drin.
 
gibts solche CTF´s auch für Enduro-und All-Mountainbiker? Mit hohem Singletrail-Anteil? Und ich meine jetzt nicht diese Cannondale Enduro Tour, sondern eine CTF, wo man morgens starten kann wann man will und wo es keine Zeitabnahme gibt. Also kein Rennen.
 
@Tobi_81,
in Dabo wurde mal eine teilweise eigene Streckenführung für Enduros angeboten. Ob das aktuell noch so ist, weiß ich nicht. Aber Dabo hat auch so einen hohen Trail-Anteil. Die Franzosen sind bei der Streckenauswahl gnadenlos.
 
@puremalt weisst du oder irgendjemand anders zufällig, wo man das rauskriegt wann diese CTF ist?beim googeln konnt ich nichts finden. Und Dabo kenn ich, war da auch mal biken, ist aber schon lange her. Dort gibt es wircklich viele Singletrails.
 
Zurück
Oben Unten