ctiy ride in dortmund

ich hasse zwar doppelposts, aber da in das location board immer nur so wenige reinschaun, jetzt mal hier:
erstmal gibbet hier den link zu dem thread.
also, wir haben vor, am WE nach den ferien nen city ride in dortmund zu machen.
treffpunkt: HBF
uhrzeit: denke mal so gegen 11 dürften alle da sein
dauer: so lange, wie wir spass haben

also, könnt ihr kommen und eventuell ne cam mitbringen???
wenn wir einen mit stadtkenntnis dabei hätten wäre das auch net schlecht ;) .

dann postet mal fleißig.

Also ich bin auch dabei wenn du den 26. 27. meinst!!!:rolleyes: Und wegen der Cam kannst du doch den Dörk fragen!

Er meint glaub ich den 2.11 - 3.11! Ich könnt euch nen bisl was zeigen aber leider bin ich net da. Aber es gibt ja noch mehr Dortmunder hier im Forum. So nen Mist! da is mal nen Ride in meiner Stadt und ich bin net da. :mad:

Tja wenn das wirklich am 2./3. sollte bin ich wieder mal net dabei!!!!Dann sollen sie sich zur schei$$ verdam*ten verkack*ten verwi*ten Hölle nochmal nen anderen Termin aussuchen!!!!!:(

MUAHHHH!!!
Nein nicht den 2./3.11. Das könnte ich nicht machen!!!
Da muss ich arbeiten!!!!!!!:heul:

kommt drauf an,wie lange dauert es, wenn man sich von bike-box.de ne gabel schicken lässt? Wenn die nich länger als ne Woche brauchen, bin ich dabei!!!!

hey, wenn ihr mit dem datum nicht zufrieden seid, postet nen anderen vorschlag, is ja noch nix festgemacht ;)

Ok dann machen wir den 26./27. fest :D Dann müssen wir noch ausmachen wer ne cam mitbringt?!Und jetzt will ich noch wissen wer kommt!!!Wir machen das so das sich jeder selber aufzählt also ich sag 1 und der nach mir sagt 2 usw. ;D wenn es nicht all zhu schwer ist :lol:

1 1

na denn wünsch ich euch viel spass :)
war eben diese woche in DO, aber ohne bike. schöööne viele treppen :) und viele menschen zum slalomfahren :D

4
Werde noch so ca. 3 Leutz mit bringen. NFF[Self-Made] und NFF[fs-rider] sind bestimmt auch dabei. Soll das ein reiner City Ride werden? Sonst könnt man ja noch mal kurz an dei Dual-Strecke! Da gibts nen lustigen neuen Jump!

Original geschrieben von NFF [m.o.d]
4
Werde noch so ca. 3 Leutz mit bringen. NFF[Self-Made] und NFF[fs-rider] sind bestimmt auch dabei. Soll das ein reiner City Ride werden? Sonst könnt man ja noch mal kurz an dei Dual-Strecke! Da gibts nen lustigen neuen Jump!

von mir aus können wir auch da mal vorbeischauen, aber das können wir ja dann spontan entscheiden;););)

ok, sagen wir das nächste WE um 11 uhr am hbf in dortmund und bis 11.30 wird gewartet dann gehts los, ok?

Ich bin auch für Sonntag...
denn Samstag kriegste in Dortmund in der Innenstadt doch kaum ein Rad an die Erde!

letzten sonntag war dortmund city genauso voll wie an anderen tagen.
ausserdem macht "menschen-slalom" doch spass.

Zurück