ctiy ride in dortmund

Du kannst doch jetzt noch nicht sagen wie das Wetter am Sonntag wird kann doch sein das Sonnenschein ist :D Aber so ein Glück haben wir ja nicht :mad:

Schei*** aufs Wetter! Ich komme aus W-tal da bin ich Regen gewöhnt!:D :lol: :D
Eventuell kommt noch ein Freund von mir mit! Aber nur wenn er seinen Dämpfer wieder zusammen kriegt!

Bis dann
:bier:

Ich kann leider wieder nicht mitkommen weil ich doch an diesem Wochenende von der Firmung weg muss :mad: Aber vielleicht fahrt ich ja auch nächste Woche :D

Original geschrieben von Nforcer
Ich kann leider wieder nicht mitkommen weil ich doch an diesem Wochenende von der Firmung weg muss :mad: Aber vielleicht fahrt ich ja auch nächste Woche :D

du kannst dich auch net entscheiden :lol: :lol: :lol:

in welche Richtung muss ich den umstellen und um wieviele Stunden?
ICh mache sowas nie...das macht entweder meine Freundin oder meine Mama!:D

guck einfach mal in die fernseh zeitung, da steht sowas meistens drin.
oder im kalendar ;)

So... wegen der Zeitumstellung!
Die Uhr wird in der Nacht vom 26.10 auf den 27.10 um eine Stunde zurückgedreht! Am besten schon vor dem schlafen gehen machen, damit keiner in der morgendlichen Verpeiltheit ne Stunde zu früh da ist! (...obwohl is ja nicht sooo schlimm! Kann er sich ja schonmal warm fahren!)
Also is eine Stunde länger pennen angesagt!

Und das Wetter sieht auch garnicht mehr so schlimm aus!
max. Temp.: 10 °C
min. Temp.: 3 °C
Niederschlag?: 60%

wetter schaut echt nich so toll aus, sollen wir das ganze bei regen ne woche verschieben????

Ich würd mal vorschlagen...
Wer morgen jetzt NICHT kommt, postet nochmal kurz?

Im Moment sieht das Wetter ja noch recht gut aus...
Also ich guck auf jeden Fall am Bhf vorbei, ich wohn von da ja nur 3min mit'm Rad entfernt!

Stimmt! Schlechtes Wetter vorrausgesagt. Für heute morgen hatten se das auch. Aber es hat die Sonne geschienen. War nur a bisl windig. Endweder man ist vorm Wind zu weit gesprungen oder man hatte Gegenwind. Wenn der wenigstens aus nur einer Richtung käme!

Zurück