Cube 2006

ghostrider2812 schrieb:
Und so war es...gestern lag das Prachtstück im Briefkasten! :D :D :D
Wer vorab Info's haben will soll sich melden! :daumen:

Schönen Tach!
Ghostrider

Hi!

Ich bin wohl blind. Wo kann man denn den neuen Cubekatalog bestellen? Auf der Website hab ichs leider nicht gefunden. :confused:

VG Mario

Also dann.....

Erst mal die Ausstattung, die sich beim Stereo eh nicht ändert:
Steuersatz - FSA Orbit
Lenker - Syntace Vector Lowrider 7075
Vorbau - Syntace Superforce
Sattelstütze - Syntace P6, Durchmesser 34,9 mm
Sattel - Fi'zi:k Nisene
Reifen - Fat Albert light 2.35
Pedale - Shimano PD-M520

So, und jetzt die Optionen mit RS Revelation 426 U-Turn (hier ist immer der Dämpfer von RS MC3R verbaut):

Option K6 + Laufradsatz Sun SOS
Schalthebel - X9 Trigger
Bremse - Juicy 7
Schaltwerk - SRAM X9
Umwerfer - XT
Innenlager - XT
Kurbel - XT
Kassette - SRAM PG 990
Kette - XT
Naben - keine Ahnung, eigentlich sind es bei der Option K6 Mavic Crossride-LR

Option K8 + Laufradsatz DT FR 5.1
Schalthebel - XT SL
Bremse - Magura Louise FR
Schaltwerk,Umwerfer,Innenlager,Kurbel,Kassette,Kette - XT
Naben - XT Disc

Option K4 + Laufradsatz Sun SOS
Schalthebel - LX SL
Bremse - Hayes HFX 9
Schaltwerk,Umwerfer - XT
Innenlager,Kurbel - LX
Kassette - HG 50
Kette - HG 53

So, und als Schmankerl: Es gibt zwei Farben, einmal Eloxiert Natural Titanium Finish und Pulverbeschichtet Pearl Black/Aluminium poliert.
Einziger Nachteil: Für das schwarze Bike gibts nur die Option K6 mit der RS Revelation. Für das andere Bike gibts alle Optionen...
Wie gesagt, mit Preisen kann ich dir nicht dienen, aber Mitglied "Schlupp" hat die Preisliste...

Schönen Tach noch!
Ghostrider

ghostrider2812 schrieb:
So, und als Schmankerl: Es gibt zwei Farben, einmal Eloxiert Natural Titanium Finish und Pulverbeschichtet Pearl Black/Aluminium poliert.
Einziger Nachteil: Für das schwarze Bike gibts nur die Option K6 mit der RS Revelation. Für das andere Bike gibts alle Optionen...

Also soweit ich weis gibt's wahlweise für alle Stereo beide Farbvarianten. Abgebildet ist die Kombination aus K6 (Juicy/X.9 mit RS Revelation)

Also das Natural Titanium Elox finde ich supergeil :love: :love: . Will zufällig irgendjemand ein 2004er AMS Pro mit kompl. XT und SPV kaufen? :D

Bytheway: Die Gewichte werden wie abgebildet mit 12,9 bzw. 13,2 kg angegeben. Bei Cube ist das üblicherweise in kleinster Rahmenhöhe ohne Pedale. Fazit: 12,9 kg + 2*0,075 kg für andere RH [z.B. 20"] und ca 0,4 kg für Pedale und ca 0,1 kg für Gewichtsschönung und Wiegeungenauigkeiten. Summe 13,55 kg

Welche Gabel würdet ihr bevorzugen: Fox Talas XTT mit RP3 Dämpfer oder RockShox Revelation U-Turn PopLock mit MC3R, wobei ich nicht weis, ob das R bei MC3R für Rebound oder für Remote steht.

Grüße
kleinbiker

Sehe ich das richtig oder gibt es bei den neuen Fullies keine Flaschenhalteraufnahme mehr ? Das wäre für mich das K.O. Kriterium für das Bike. Fahre zwar auch mit Trinkrucksack, aber bei längeren Touren ist man froh um jedes Gramm weniger im Rucksack.

Ich hoffe Cube überlegt sich das nochmal, weil Platz für eine Flasche wäre ja definitiv da.

05cube13.jpg

DSC01613.JPG

Zurück