ChrHurek
Freizeitfahrer
Bin ich blind, oder findet sich hier im Forum noch keine einizge Info was Cube 2006 bringt?
Grüße
Christian
Grüße
Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand mal Conti angeklickt?BigKahuna schrieb:Mal ein paar neue Bilder der 2006 Modelle.
http://www.delta-bike.de/frame.htm
Dann einfach Cube anklicken.
ghostrider2812 schrieb:Und so war es...gestern lag das Prachtstück im Briefkasten!![]()
![]()
![]()
Wer vorab Info's haben will soll sich melden!![]()
Schönen Tach!
Ghostrider
Astaroth schrieb:Servus,
und ich am Mittwoch eine E-Mail zu Cube gesandt ob sie mir einen neuen aktuellen Katalog für 2006 schicken könnten!!!
MfG
Astaroth
ghostrider2812 schrieb:Und so war es...gestern lag das Prachtstück im Briefkasten!![]()
![]()
![]()
Schönen Tach!
Ghostrider
ghostrider2812 schrieb:Preise hab ich leider keine, da keine Preisliste beim Katalog dabei ist!
Gibt verschiedene Optionen beim Stereo. Was interessiert dich?
![]()
![]()
Schönen Tach!
Ghostrider
Traillurchi schrieb:ist an der revelation Version ein poplock dual verbaut ?
Mfg Daniel
ghostrider2812 schrieb:So, und als Schmankerl: Es gibt zwei Farben, einmal Eloxiert Natural Titanium Finish und Pulverbeschichtet Pearl Black/Aluminium poliert.
Einziger Nachteil: Für das schwarze Bike gibts nur die Option K6 mit der RS Revelation. Für das andere Bike gibts alle Optionen...