cube 2008???

Hallo Erstmal,
bin neu neu gebackener Cube Fahrer, STEREO Milky green, echt geil!
Vor allem interessiert mich aber was Cube 2008 so vor hat?
Wenn jemand schon mal Fotos oder Link´s zu Cube 2008 gesehen hat wäre echt nett, wenn ihr eure Geheimnisse teilen würdet:cool:
Ride on,
Greezz von Oli:daumen:

also ich hab in Kirchzarten beim marathon den benny rudiger mit nem Carbon Hardtail fahren sehn, das Ausfallenden aus Karbon hatte, also nicht mehr diese Alu "Muffen". AUsserdem war das Steuerohr bei weitem nicht so dick wie beim jetzigen elite.
--> Tip mal darauf das ein neues noch besseres Carbon Hardtail kommt

Allerding ist der Benny heut schon wieder mit nem 07ner elite untwerwegs gewesen. Also diese die es jetzt schon gibt.

Zeit wäre es für ein 8rein Spekulativ)
-> vollwertiges Carbon Race Fully (80mm Federweg)
-> überarbeitetes Steroe (evtl. unter neuem Name, und vor allem leichter)
-> Fritzz mit mehr Federweg und für Doppelbrückengabeln
-> Getriebe Bike

genau, da steht dann das neue Carbon Hardtail, ein völlig unausgereifter Prototyp, und es heit im März wird ausgeliefert.. Irgendwann Ende Juli steht der Renner dan wohl in den Läden...:daumen:

Tja, nur ohne mich. Cube ist schön und doll, aber nächstes Jahr fahr ich in nem Team und diese (neue) Team hat ein Sponsor (der noch nicht genannt wird, bevor nicht eindeutige Fakten auf dem Tisch leigen, sprich ein Vertrag) und dieser Sponsor (soviel kann ich wohl sagen) ist nicht Cube.

genau, da steht dann das neue Carbon Hardtail, ein völlig unausgereifter Prototyp, und es heit im März wird ausgeliefert.. Irgendwann Ende Juli steht der Renner dan wohl in den Läden...:daumen:

Tja, nur ohne mich. Cube ist schön und doll, aber nächstes Jahr fahr ich in nem Team und diese (neue) Team hat ein Sponsor (der noch nicht genannt wird, bevor nicht eindeutige Fakten auf dem Tisch leigen, sprich ein Vertrag) und dieser Sponsor (soviel kann ich wohl sagen) ist nicht Cube.

wow... wers braucht :lol:

Geil:daumen: , wo hast du denn ein Team aufgetrieben für Nicht-pros, ich such schon was länger stoße aber immer nur auf Rennradvereine. Zumindest hier in NRW
Gruß

Also hier im Schwarzwald gibts nächstes Jahr aller voraussicht nach ein Team, das eine nicht unbekannte Bike Firma Sponsorn wird (aller vorraussicht nach).
Natürlich kommt da nicht jeder x-beliebige nicht-pro rein. Wer dabei sein will, der muss auch Leistunge vorzeigen, und dass hab ich glaub ich (bis ich mir vor 2 Wochen den Arm gebrochen hab) geschafft. Das ganze kommt auch nicht von ungefähr, ich mach seit ca. 10 Jahr Leistungssport (Langlauf, seit n paar Jahren MTB-cc), bin etliche Deutschlandpokale (langlauf) mitgelaufen, dort viele Top-20 Ergebnisse, ausserdem war ich mal Kadermitglied, Bawü-Vize Meister (immernoch Langlauf). Beim Mtb hats zu nem Sieg beim Marathon des ultra-bikes gereicht (Juniorenklasse.. trotz 2 Pannen) ausserdem führ ich immer noch die hießige cc-Renn Serie an. Wenn ich auf die Ergebnisslisten schau, sind die wo in meinem Bereich fahren durchweg gesponsort. Das bin ich dann nächstes Jahr wohl auch, und hoff das ich es schaff die komplette Bundesliga-Serie mitzufahren, was diese Jahr von Anfang an mangels Betreuer etc. nicht geklappt hat. So viel zu nicht-pros.

Zurück