Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neuen Cubes sind bei www.Cube-bikes.de online!!! Ich sag nur erste Sahen die neue Farbe vom Fritzz ist sau geil und die austattung ist auch wieder super!!! Warten hat sich gelohnt, das Fritzz wird geholt !!! Auch die anderen sehen super aus!
Ja sehen schon geil die Bikes.
Hat sich das warten auf das LTD Race gelohnt?
Werde mir eins bestellen, kann nur die SLX so schlecht einordnen!
Was meint so zur Ausstattung?

Uiuiui.
teilweise ja schon sehr aggressiv die Farben find ich...
Am Besten find ich (rein vom optischen her) das AMS Comp in weiß-blau und das LTD Team "Candy Green".
Vll täuscht es, aber es sieht so aus als ob die Oberrohre bei Sting, Fritzz und Stereo leicht geschwungen sind
Grüße NaitsirhC

ich glaube nicht das die rohre geschwungen sind, aber das design erinnert schon ein bisschen an speci, wenn man das hier laut aussprechen darf![]()
so etwas kam mir auch auf, wobei ich noch an bisschen an Trek gedacht hab, deswegen kam mir das auch mit den Oberrohren so komisch vor...In welche Richtung geht die Stereo Geometrieverschiebung denn . eher komfortabel oder eher sportlichere Geometrie ?
Max
Wiegen die jetzt anders oder wie?
Wenn ich mich recht erinnere lag das Gewicht des 2008er Cube Reaction zwischen 10 und 11 kg, die neuen werden nun mit ca. 1480 g angegeben.
Und die überarbeitete Homepage funktioniert nicht mehr im Opera Browser und im Internet Explodierer wird sie auch teilweise falsch dargestellt :-(

....
Bei der Ausstattung nennenswert neu sind die Laufräder: DT Swiss XPW 1600 (statt Mavic Crossmax ST). Kennt jemand die DT Swiss Laufräder? Mir sagen die nichts, auf der DT Swiss Seite gibt es sie jedenfalls nicht. Falls die ein Derivat der X 1800 sind, wäre es wohl eher ein Rückschritt gegenüber den Mavic.