Cube 2009

Ich werde richtig neidisch auf euch!! Meins kommt nicht vor Mitte Januar, da Cube jetzt bis 10 Januar schonmal zu hat!!
Ich gönne es euch allen und ich weiss wie schlimm es ist zu warten...
Schönes Fest.

Anzeige

Re: Cube 2009
Ich werde richtig neidisch auf euch!! Meins kommt nicht vor Mitte Januar, da Cube jetzt bis 10 Januar schonmal zu hat!!
Schönes Fest.
"Ahai":cool:
Das ist sehr sehr enttäuschend..ich bin jetzt seit 3 Tagen auf dem Hobel und freu mich wie ein Teenie..

Die Bikes sind nicht nur atemberaubend chic..sie fahren sich auch genauso atemberaubend !
Ich fühle mit Dir und wünsch dir dennoch ein schönes Weihnachtsfest...das Cube jetzt bis zum 10. Januar dicht hat ist ja "der Hammer":eek:

Hoffentlich teasen dich diese Mehr schlecht als Recht gesnappten Handy Shots nicht allzu sehr..:frostig:

In diesem Sinne:rolleyes:

GlückAuf
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Fest.

Bis zum 10.? :/

Mein Händler meinte 7.1., was ja aber keinen Sinn macht (wer startet bitte mittwochs ins neue Jahr). Habe gehofft sie starten am Monatg wieder (5.1.) und mein Bike kommt dann am Mittwoch! Freu mich schon so!! :D

@ würfelreiter
Also meines Wissens nach fangen beinahe alle Firmen im deutschsprachigen bzw. katholisch/evangelischen Raum am 7.1. wieder an, da der 6.1. noch ein Feiertag ist. Üblicherweise geht ja der Weihnachtsbetriebsurlaub (sofern man den hat) auch vom letzten Freitag vor Weihnachten bis zum 6.1.... es sei denn natürlich, der 7.1. fällt aufs Wochenende ;-)... naja, egal.

Ich hoffe auch, dass mein Bike jetzt dann endlich mal kommt. Habs am Montag nach der Eurobike (Mitte September) bestellt und es wurde mittlerweile 3mal verschoben. Jetzt hat man mir Liefertermin Mitte-Ende Januar genannt... kanns langsam echt nicht mehr abwarten. Hab übrigens ein WLS Access SL bestellt (bin ja ein Mädel ;-) )

LG und ein gutes Neues euch allen noch,

Carina

Ach verdammt. Ich kam noch nie mit Bayern und deren Feiertagen klar. Heilige drei Könige... Na dann richte ich mich auch mal auf Mitte Januar ein.

Ich habs auch ne Woche nach der Eurobike bestellt und wurde auch schon 3mal verschoben. Ich rechne ja ehrlich gesagt erst so Anfang-Mitte Februar damit und glauben tu ichs auch erst, wenn ich das Rad in meinen Armen halten kann.

@cmg20
Es gibt auch Firmen, die wg. Absatzschwächen diese Urlaube verlängert haben. Nun hoffen ich für uns alle nur, dass Cube bzw. der Fahrradmarkt hiervon nicht betroffen sein wird.

@wuerfelreiter
Die BWler haben auch am 6.1 frei. :lol:

Hat jemand eine Ahnung wann die 2009 er Cube MTB `s geliefert werden (Lieferzeiten ab Werk> Händler) (Cube LTD Team )

Mfg Huber :heul:

Ich hatte richtig glück glaube ich und
ich habe auch zu den ersten gehört.
Denn ich habe einen richtig guten Händler
erwischt.

Übrigens bin mit dem neuen Bike schon ein
paar mal gefahren echt supi.

Ein Bild habe ich schon reinstellt vorher !

naja die räde rmusst man schon recht früh bestellen. aber wochen bis dahin stimmt auch nciht so ganz.

mein händler hat 3 ams125 r1 bestellt. mehr bekomme er auch nciht...und nachbetsellen dauert es wohl sehr lange bis was kommt. schätze einfach das die anchfrage so groß ist.

Habe mein AMS 125 XT im Oktober bestellt. 4 Wochen Später sollte der Liefertermin sein. Jetzt vertöstet man mich regelmäßig auf "nächste Woche". Klasse!
Habe es bei uns in Albstadt bestellt.

jeder händler hat mal solche probleme. wenn du nicht warten willst, dann stonier es. und kauf woanders. oder handel einen neuen preis fürs warten aus.

da sag ich nur: R eins --> Meins! :aetsch:

bitte nicht :heul: oder :mad:, ist ja nicht meine schuld. mein liefertermin wurde auch 2mal verschoben.

erster kurztest im ams125-thread

Weiss einer ob das Cube Reaction 2009 in diesem rot/weiss das gleiche rot ist wie beim 2008er Modell? Es wirkt auf mich auf den Fotos eher orangiger:)? Aber die Cube Fotos auf Cube.de sind immer irgendwie künstlich.

Mir gefällt das blaue Reaction 2009 übrigens am besten, ist sehr gut gelungen. Cube fängt jetzt sogar an die Anbauteile der einzelnen Hersteller zu bedrucken und Farblich anzupassen, das gab es 2008 noch nicht.

Ja, das neue Reaction gefällt mir auch super... mir hats das Rot mit der k18 angetan. Nur leider hat mich so eben mein Händler angerufen und gesagt, dass Shimano wohl nicht liefern kann und sich somit die Herstellung des Reactions auf Februar/März verzögern wird!! Ich würd so gern mal einen Reaction Rahmen "live" sehen/fahren um zu wissen ob ichs wirklich bestellen möchte.. aber leider ist das (zumindest bei meinem Händler) frühestens im Februar möglich :-(

Hat irgendjemand andere Informationen?

Zurück