Cube 2009

Schönes Bike! Welche Größe?
Kannst du mir bitte einen Gefallen tun: Messe soch mal die Länge, die ich in deinem Bild eingezeichnet habe (weiße Linien). Würdest mir sehr helfen :)

Anzeige

Re: Cube 2009
Danke dir!
Ich habe ein 18" bestellt und muss das irgendwie in mein geschlossenes Golf 3 Cabrio bekommen :D
Möchte das Bike gerne selber abholen und will daher schonmal abschätzen, wie ich es am besten in mein Auto bekomme.
Muss wahrscheinlich beide Räder demontieren, den Sattel herausziehen und den Lenker lösen, dann sollte es passen.

Schnellspanner lösen und das Rad rausnehmen, ganz einfach ;)

Nur solltest du beachten dass du danach nicht die Bremse betätigst, oder halt die mitgelieferte Transportsicherung einsetzen.

Ein schönes Radl hast dir da gekauft.
Wie siehts mim Gewicht aus? Passt das mit der im Katalog? Ist das die Carbonversion vom Sattel? Meins soll den dann dran haben aber ich bin mir nicht sicher ob die bequem sein können.

Gewicht habe ich nicht überprüft (ist auch bei meinem Kampfgewicht nicht ganz so wichtig).
Es ist nicht die Carbon-Version, auf dem Gestell steht "Manganese Hollow" (ist wohl ne leichte Legierung).
Bin gestern nur vom Händler nach Hause gefahren mit normaler Kleidung, kann also noch nichts über die Bequemlichkeit sagen. Er ist halt nur 125mm breit (was für meinen Breitar..h evtnuell eh zu schmal ist). Aber ich kann ihn ja noch tauschen lassen wenn er mir nicht passt. Ich hoffe das ich am WE so richtig zum Testen komm.

hi Sportsfreunde..

Mein Händler hat mir gestern ne Mail geschickt und mir mitgeteilt das "Mein" LTD CC erst Ende der Nächsten Woche kommt !!!
:heul:..und das Mitte der Woche die Fullys da sein sollen....
Das bezieht sich jetzt auf meinen Händler..man kann allerdings davon ausgehen das es bei Allen Händler ähnlich verlaufen wird.

Tchja..was soll man machen.."Gut Ding will Weile haben".....:lol:

mir fällt da allerdings was anderes zu sein...

"Quäl dich du Sau":cool:

GlückAuf
Holger

Ich meinte übrigens das CC Fully das ich mir bestellt habe
und ich bin echt gespannt ob es nächste Woche kommt.
Denn das normale CC hat mein Händler schon ist auch
schon bei Ebay zum verkauf angeboten.

Gruß

Ist 16". Der Achsabstand beträgt 1060mm und die eingezeichnete Höhe beträgt 690mm bei an der Gabel eingestellten 105mm Federweg.

Hi Rammsteinbiker darf ich mal fragen wielange deine Beine sind?
Bin am überlegen ob ich mir auch das AMS Pro bestellen soll aber mir in der grösse unsicher.
Ich hab eine Beinlänge von 81cm bei 1,73m grösse.
Momentan habe ich das Reaction XT 18" bestellt möchte es aber evtl umbestellen in ein AMS Pro XT

Weil sich doch noch einige privat gemeldet haben hier ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich bin ab sofort kein Cube Händler mehr und kann wegen akutem Zeitmangel auch keine Fragen mehr dazu beantworten. Ich hoffe ich stoße damit keinem vor den Kopf. Ihr findet mich im Lapierre, Simplon oder im Norco Forum. Bis bald!

Hurry es ist da !!!!!!

Ein Super Teil nur zu empfehlen

Gruß

Anhänge

• IMG_0932.jpg
    IMG_0932.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 155
Hurry es ist da !!!!!!

Ein Super Teil nur zu empfehlen

Gruß
Hi Schlerzer

Hab ich vorgestern auch hier im Laden gesehen..ist ein Klasse Bike:daumen:..hätte ich auch gewählt wenn ich nen Fully brauchen würde.
Aber ich brauchte ein Hardtail:cool:

Glückwusch und Viel Spass...ich hab schon 130 Kilometer weg^^:D

GlückAuf
Holger

Zurück