Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also abgesehen davon, dass Roger und ich heute nur etwas den Rost von den Kanten fahren und etwas die Pisten herunter kurven wollten, war es doch ganz schön viel Freeriden ..... quasi Rock and Powder mit Treeruns und Talabfahrt durchs Backbett(mein armes neues Brett sieht jetzt schon ganz schön verschrabbt aus
). Wir haben nähmlich genau eine Abfahrt auf der Piste gemacht .... danach waren wir nur noch irgendwo im nirgendwo mit Bierfahrershuttle zurück nach Davos
Naja, wir mussten dann noch zwei oder dreimal auf die Piste um an den Lift zu kommen der die Powderhänge zugänglich machte
Alles in allem ein perfekter Tag:
DAs Brett schaue ich mir Morgen mal in Ruhe an![]()
Hallo,
habe gestern mein neues AMS PRO XT abgeholt und mich gleich an die Abstimmung gemacht.
Das kommt wohl hin bei der Gabel. Habe die 85-115 mm und fahre mit 73 kg ähnliche Drücke. Die im Handbuch bzw. auf der Gabel angegebenen Werte sind viel zu hoch.Die + Kammer hat 70 PSI und die - Kammer minimal mehr mit 75 PSI was ja das einfedern erleichtert und vor dem befüllen der + Kammer hab ich die - Drucklos gemacht damit sie voll ausfedert.
Ich glaub da nicht dran. Bisher ist nicht ein einziges Rad ohne mindestens einen Monat Verspätung bei uns eingetrudelt. Ich bin allmählich ziemlich angepisst.