allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn nur Domino's und das sind so kleine Dinger die man Essen kann, sofern keine Punkte darauf gemahlt sind und die Form eher an einen Quader erinnert :D:D

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 4]
Wer Dell kauft geht auch zu Dominas :D

Verrat' doch nicht wieder alles... :eek:

k050.gif
k050.gif
k050.gif

Ich kenn nur Domino's und das sind so kleine Dinger die man Essen kann, sofern keine Punkte darauf gemahlt sind und die Form eher an einen Quader erinnert :D:D

Ok - iss weiter :D

Dann bekommst Du aber eines mit der Aufschrift SET PATH=Pfad1;Pfad2;Pfad3 wooopppppsss helfen sie mir, ich finde keine Straße mehr :D

Wieder ausufernde Diskussion ohne . und , vorgetragen :D:D

Man kommt ja gar nicht zu Schrift ;)

Also abgesehen davon, dass Roger und ich heute nur etwas den Rost von den Kanten fahren und etwas die Pisten herunter kurven wollten, war es doch ganz schön viel Freeriden ..... quasi Rock and Powder mit Treeruns und Talabfahrt durchs Backbett :D:D (mein armes neues Brett sieht jetzt schon ganz schön verschrabbt aus :rolleyes:). Wir haben nähmlich genau eine Abfahrt auf der Piste gemacht .... danach waren wir nur noch irgendwo im nirgendwo mit Bierfahrershuttle zurück nach Davos :D:D:D
Naja, wir mussten dann noch zwei oder dreimal auf die Piste um an den Lift zu kommen der die Powderhänge zugänglich machte ;)

Alles in allem ein perfekter Tag :D:D:D:

DAs Brett schaue ich mir Morgen mal in Ruhe an :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück