allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder ausufernde Diskussion ohne . und , vorgetragen :D:D

Man kommt ja gar nicht zu Schrift ;)

Also abgesehen davon, dass Roger und ich heute nur etwas den Rost von den Kanten fahren und etwas die Pisten herunter kurven wollten, war es doch ganz schön viel Freeriden ..... quasi Rock and Powder mit Treeruns und Talabfahrt durchs Backbett :D:D (mein armes neues Brett sieht jetzt schon ganz schön verschrabbt aus :rolleyes:). Wir haben nähmlich genau eine Abfahrt auf der Piste gemacht .... danach waren wir nur noch irgendwo im nirgendwo mit Bierfahrershuttle zurück nach Davos :D:D:D
Naja, wir mussten dann noch zwei oder dreimal auf die Piste um an den Lift zu kommen der die Powderhänge zugänglich machte ;)

Alles in allem ein perfekter Tag :D:D:D:

DAs Brett schaue ich mir Morgen mal in Ruhe an :eek:

scheiß aufs brett...bin neidisch..duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sagg
ich grins schon nur vom lesen...wie gehts dir dann? :hüpf:

das war aber auch schick:

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 4]
Ich hab' vorhin die Fernbedienung von meinen Sidi-Heizsohlen aus Versehen in der Waschmaschine mit meinem Fahrradklamotten gewaschen, sie steckte noch in der Trikottasche :eek:

Aber erstaunlicherweise hat sie es überlebt und funktioniert nach dem "Trockenlegen" wieder :daumen: :)

ahhh, die fallen jetzt gemeinsam über den Kühlschrank her :teufel::teufel:

ich dachte es mir, nachdem ich den Send button gedrückt habe, weil der hatte Luft in den Reifen ..... uuupss das wollte ich jetzt aber nicht wirklich schreiben :teufel::teufel::teufel::teufel:

;););)

Auch Guten Morgen ..... :D:D

Ich mag heulen :heul: Mein Brett sieht aus wie nach einem Winter ohne Sevice :(

Aber jetzt ist es nicht mehr neu :)

Wünsche allen Menschen dieser Welt Friede Freude und Eierpfannkuchen
:lol::lol::lol::lol::lol:

Auch Guten Morgen ..... :D:D

Ich mag heulen :heul: Mein Brett sieht aus wie nach einem Winter ohne Sevice :(

Aber jetzt ist es nicht mehr neu :)

Wünsche allen Menschen dieser Welt Friede Freude und Eierpfannkuchen
:lol::lol::lol::lol::lol:

Ist es ein Sportgerät oder ein Kunstwerk ;) heul hier nicht so rum :D wart mal ab, wenn wir Rail rutschen üben gehen, wie es dann aussieht :lol:

Ist mir ja fast wie eine Freundin .... in Ermanngelung selbiger ;)

für das Rutschen auf irgendwelchen Dingenskirchen habe ich bestimmt noch was altes im Keller :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück