Cube 2009

Anzeige

Re: Cube 2009
Moin,
wenn er das Rad 10/11 08 bestellt hat sollte es eigentlich diesen oder nächsten Monat kommen.

Naträglich bestellte Räder haben eigentlich nie länger als 3 Monate gedauert, ausser sie waren komplett neu (z.B.Sting HPC) da dauerts noch.
Andre

PS: nerv ihn und rufe an :lol:, kostet den Händler nur ein Anruf bei Cube :daumen:

Hallo, komme grade vom, freundlichem Cube- Händler.

Nach Anruf bei Cube neuer Liefertermin ( Stereo the One ) Ende Feb. Anfang Mär.

Aber das sind wir ja mittlerweile über die Jahre gewöhnt.

Allen viel spaß beim warten

So langsam habe ich mich damit abgefunden, das mein bestelltes Bike (Cube Ltd Team) wohl doch erst später Kommt:heul:! Bestellt am 18.12.08 > Oder ist bei den "weniger " teuren Modellen die Lieferzeit doch nicht so lang >>>>>>>>>>>>??????????? MFG Huber :cool::confused:

Dauert denn die Lieferung des Reaction r1 Mag auch bis Februar/ März? Meines erachtens sind ja die meisten Teile von SRam an dem Bike und nicht von Shimano. Mein Händler hat bzgl. eventueller Verzögerungen auch noch nichts von sich verlauten lassen aber das heist ja nichts.

So langsam habe ich mich damit abgefunden, das mein bestelltes Bike (Cube Ltd Team) wohl doch erst später Kommt:heul:! Bestellt am 18.12.08 > Oder ist bei den "weniger " teuren Modellen die Lieferzeit doch nicht so lang >>>>>>>>>>>>??????????? MFG Huber :cool::confused:

Also wir haben zwei bei uns im laden stehen ;)
Und die Sehen RICHTIG Geil aus :love:

Gruß Snevern

Vielen Dank für Deine tröstenden Worte !!!!!!!! > bringt mir aber nichts bestellt ist bestellt !!!! im Moment eh a weng zu kalt !!!!!!! Dank Dir trotzdem !!!!!!!!!!!

Mein Händler wollte sich im Falle einer Verzögerung melden (Bestellung: 27.12., bei Cube 07.01., Bike: LTD Pro). Ich warte also auf den Anruf... ;) Aber bei -5° ist es mir sowieso zu kalt. Auch wenn gerade so schön der Schnee liegt.

So, kurz mal bei meinem Händler angerufen. Ende Januar/Anfang Februar kommt die Cube Lieferung. Ich glaubs ja erst wenns soweit ist...

Nabend,
gestern eine Überraschung.

Mein Kollege sein Reaction kam schon. Und das min. 4 Woche eher wie angekündigt.

Also vielleicht aufatmen Jungs:lol:

sorry für die schlechten Bilder, war nur mein handy, hatte gerade kein Cam im Laden

Andre

Das Hydroforming-Oberrohr im Bereich des Sitzrohrs gefällt mir nicht so sehr, ansonsten nicht schlecht.
Was soll den eigentlich das neue Tretlager-System bringen?
Läßt sich das genauso leicht wechseln, wie die bisherigen Lagerschalen?

Gruß

Hi,
die Kurbeln ja, aber nicht die Lager. Die sind verpresst und da braucht man von Shimano nen Werkzeug.

Hat halt etwas mehr Steifigkeit im Tretlagerbereich. Frage ob mans merkt als Fahrer? auf dem papier mit Sicherheit.

Disc only !!!
Gusset wesentlich schöner verarbeitet. Schweißnähte etwas feiner und das hintere Bremskabel läuft jetzt innen(unten) kurz vorm Sattel und nicht mehr aussen.

Ich finds geil, das warten hat sich gelohnt. Bin mal gespannt wann mein anderer Kumpel sein blaues R1 bekommt.:confused:

Andre

Ich freu mich für euch,
vielleicht erhalte ich ja auch noch eine Überraschung und mein AMS kommt vielleicht auch mal. Es ist jetzt nämlich schon KW4 bis es kommt - aber das wäre ja jetzt bald!!!

Ja, das REACTION gefällt mir! :) besonders jetzt, wo die roten Hörchnen dran sind...

Nur die Aufkleber am Oberrohr müssen noch ab,das gefällt mir nicht, sonst ist es echt gelungen...

Jetzt darf der Andre noch n bissl für mich basteln, sonst wäre es ja n langweiliges REACTION....

Danke Andre

Gruß

Alex

sind eigentlich schon 2009er bikes mit dem "mysteriösen" XPW1600 Laufradsatz ausgeliefert worden? evtl. lässt sich n Händer oder so der das Bike nach Lieferung erst noch zusammenschrauben muss breitschlagen, die nackten Laufräder zu wiegen und breite zu messen...? :)

Zurück