Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee leider nicht der ersteEiner mit nem AMS 150 war glaub der erste^^
Die neuen 12" Rucksäcke von Cube gefallen mir aber gut.
Konnte die einer auf der Messe begutachten ?
Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack!
Schönes Teil!
Noch 'nen rot eloxierten Flaschenhalter dran, 'ne rote Aluglocke, die Fritzz-Griffe mit den rot eloxierten Rändern und die dazu passenden Platformpedalen in rot (Ordentlich: Hurtle Xpedo). Und vielleicht noch rote Aluabdeckungen für die Kurbel und eine Salsa Sattelklemme.
Dann ist das Bike ein echter Hingucker!![]()
Gibts davon ein Bild? Hab mir das Reaction Race vorbestellt und bin auchnoch am überlegen welche Anbauteile drankommen.
Spitzen Bike und die Farbkombi is auchUnd gleich XT Scheiben ran gemacht
so muss das sein dann hast auch Ruhe
![]()
@CelticTiger, 180 mm = 169g / 160 mm = 140g. Waren in meinem Elite mit xtr Bremse.
Gruß
http://picture.yatego.com/images/4a6dc34383e511.8/Cube_2011_Elite_SL_HR_Bremse.jpg
Hier, wie versprochen, ein Photo vom AMS 130 mit diversen rot eloxierten Anbauteilen.
Top, Danke.
Kennt jemand nen Shop wo es die roten Fritzz Griffe noch gibt? Sind überall wo ich sie bisher gefunden hab nicht lieferbar.
Top, Danke.
Kennt jemand nen Shop wo es die roten Fritzz Griffe noch gibt? Sind überall wo ich sie bisher gefunden hab nicht lieferbar.