Cube 2013

Welche Neuigkeiten von Cube wird es im Jahre 2013 geben ?

Ich hab gehört, daß das Cube Fritzz grundlegend überarbeitet wird(Stereo und Sting wahrscheinlich auch, da diese ja alle nun seit 4 Jahren praktisch Unverändert am Markt sind) :daumen:

Welche Neuigkeit wisst ihr ?

Anzeige

Re: Cube 2013
AMS geht jetzt bis 150mm also wird es wahrscheinlich ein neues Stereo/Fritzz mit 160 oder mehr mm geben :love:

Hoffentlich aus recycelten Joghurtbechern :lol:

Ich hoffe das die Enduro-Serie (CUBE Action-Team) weiter ausgebaut wird und die neuen AM-/Enduro-Bikes etwas harmonischere/coolere Fabkombis bekommen. Die aktuellen AMS des Action-Teams finde ich schon sehr cool. :)

Mich interessiert das auch, ein Cube Händler empfahl mir, da keine 22" Rahmen mehr verfügbar sind, nächstes Jahr mir ein 29er zu kaufen . Der Trend geht auch in Deutschland dort hin.

Da freu Dich mal nicht zu früh, ich glaube das Fritzz und Stereo wird es 2013 nicht mehr geben :D

Freuen wir uns auf was Neues :daumen:

Ihr redet von Cube 2013, dabei ist die Rahmenproduktion für das Two 15 in Fernost noch nichtemal angelaufen, wie mir die Tage ein Cube Händler mitteilte. :)
Übrigens; den Vorbestellern wurde die Enduro-Maschine bereits für März 2012 versprochen.

ja ich hab es mir auch mal 2 tage geholt und hab es in albstadt getestet is ein hammer tail :D aber mir dan doch zu teuer
aber vielleicht kommt ja ne günstigere version so wie beim des hanzz pro(ist auch ein gailes bike)
wie fadest du es (two15) ?

Celtic Tiger Junior hätte vermutlich noch bis heute auf sein Two 15 gewartet, wäre er nach einem halben Jahr Wartezeit nicht entnervt auf's Specialized Demo umgestiegen. Das war jedenfalls sofort lieferbar.
Ein Düsseldorfer Cube Händler teilte mir noch vor etwa zwei Wochen mit, daß die Rahmen für das Two 15 noch gar nicht produziert seien. Diese Aussage klingt vor dem Hintergrund glaubhaft, als bei Cube das alljährliche Theater um ewig lange Wartezeiten hinreichend bekannt ist.
Na ja, mit dem Demo hat er aber auch jede Menge Spaß, obwohl er ein eingefleischter Cube Fan ist.

Zurück