Cube 2015

Da wohl langsam alle Fahrradhersteller Premium sein wollen- und Premium Preise aufrufen, wird es wohl nicht mehr lange dauern bis ein Bike Leasing ala KFZ eingeführt werden wird.
Wer sonst soll die Mondpreise nachvollziehen & bezahlen.

7500€ für ein Hardtail Cube Radl ..... ja klar.
die preise sind wirklich der hammer! wer soll sich sowas leisten können?
 
gibt es eigentlich irgendwo bilder von den cross und fitnessbikes 2015? ab wann wird auf der homepage die neuen modelle präsentiert? am mittwoch?
 
Bei CD sind die neuen 2015er Modelle schon auf der Website zu sehen - mit Preisen.
Bei Cube sehe ich Modelltechnisch nicht mehr durch- lackmässig schon lange nicht mehr.
Für mich haben die sich völlig verrannt.
In den Preisen - Laufradgrössen -Modelle - ausuferndes Chicki Micki Marchendise ( Gürtel / Rucksäcke/ Bommelmützen etc.)
Und nein - die Rahmen kommen nicht aus Germany was man bei den Preislagen erwarten könnte.
 
Bei CD sind die neuen 2015er Modelle schon auf der Website zu sehen - mit Preisen.
Bei Cube sehe ich Modelltechnisch nicht mehr durch- lackmässig schon lange nicht mehr.
Für mich haben die sich völlig verrannt.
In den Preisen - Laufradgrössen -Modelle - ausuferndes Chicki Micki Marchendise ( Gürtel / Rucksäcke/ Bommelmützen etc.)
Und nein - die Rahmen kommen nicht aus Germany was man bei den Preislagen erwarten könnte.
....CD...?
 
Bei CD sind die neuen 2015er Modelle schon auf der Website zu sehen - mit Preisen.
Bei Cube sehe ich Modelltechnisch nicht mehr durch- lackmässig schon lange nicht mehr.
Für mich haben die sich völlig verrannt.
In den Preisen - Laufradgrössen -Modelle - ausuferndes Chicki Micki Marchendise ( Gürtel / Rucksäcke/ Bommelmützen etc.)
Und nein - die Rahmen kommen nicht aus Germany was man bei den Preislagen erwarten könnte.


ach wie schön, dass jeder Pups seinen Senf dazugeben darf, ob die Meinung objektiv zu betrachten ist, sei mal dahingestellt... mir ist aufgefallen, dass du schon die ganze Zeit über Cube meckerst, warum bist du dann noch in diesem Thread und wanderst nicht zu Canyon und Co? ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich noch ein AMS 100 HPC im Keller hab, und ein verfechter der freien Meinungsäusserung bin. Sollten nur positive Meinungen hier im Forum erwünscht sein, so bitte ich das in den Forenregeln zu vermerken!
Und wenn es meiner Meinung etwas negatives gibt- sag ich es auch.
Beschwere ich mich bei dir wenn du nur positives schreibst ?
Und was hat das übrigens mit Canyon zu tun ?
Wird ein Rätsel bleiben oder ?
 
Da lob ich mir mein 2005er AMS 100 ltd. ;)
Ausser den HT würde ich mir nix mehr von cube kaufen
So potthässlich finde ich die Fullies.
 
Und nein - die Rahmen kommen nicht aus Germany was man bei den Preislagen erwarten könnte.

Aha - dann nenne mal einen Hersteller, der Massenfertigung von Carbonrahmen in Deutschland durchführt. Soweit ich weiß ist überhaupt nur Time mit einer Fertigung in Tunesien "Europa-nah" aufgestellt, alles andere kommt aus Fernost. Und das ist auch gut so, die Leute dort - immer in Kombination mit der Qualitätssicherung der Deutschen Hersteller - wissen nämlich was sie tun.
 
Auch Liteville lässt seine Rahmen in Taiwan fertigen und haben dennoch einen stolzen Preis. ;)
Auch bei Cannondale gibt es da seit einigen Jahren kein made in USA und sind dennoch sehr teuer.
 
das Preis Leistungsverhältnis bei Cube ist ziemlich gut, auch verstehe ich nicht warum manche schimpfen, dass Cube ein 7,5k € Hardtail Bike im Sortiment hat.. da frag ich mich welche Hersteller kein High End Bike im Programm haben. Wenn man das Geld nicht dazu hat, braucht mans sich ja auch nicht kaufen... ; )
 
Bei CD sind die neuen 2015er Modelle schon auf der Website zu sehen - mit Preisen.
Bei Cube sehe ich Modelltechnisch nicht mehr durch- lackmässig schon lange nicht mehr.
Für mich haben die sich völlig verrannt.
In den Preisen - Laufradgrössen -Modelle - ausuferndes Chicki Micki Marchendise ( Gürtel / Rucksäcke/ Bommelmützen etc.)
Und nein - die Rahmen kommen nicht aus Germany was man bei den Preislagen erwarten könnte.
was ist cd?
 
Zurück
Oben Unten