Cube Acid 2008 geklaut in Waltrop

firefox78

Worktrail vs. Trailwork
Hallo Gemeinde,

meine Acid ist geklaut worden. Ich bin gestern zur Arbeit mit dem Bus gefahren, habe dann eine Nacht in Hannover (CeBIT) übernachtet und als ich heute wieder kam war das Rad weg. Es stand Bei uns vor der Tür und war natürlich abgeschlossen.

Die Rahmegestellnummer lautet: 5080402050

Wenn als jemand in der Gegend ein solches Rad angeboten bekommt, bitte bei mir melden.

Gruß
Stefan

An meinem Bike ist:

- die Truvativ FiveD Kurbel montiert,
- eine schwarze Dart3
- über die Kettenstrebe einen Schutz aus einem alten
Schlauch gezogen
- der Sattel und der linke Griff sind nicht mehr ganz in Ordnung,
gerissen

Das wars eigentlich

Gruß
Stefan

Tut mir Leid, aber ein solches Rad würde ich NIE NIE NIE nachts vor der Tür, auch abgeschlossen, stehen lassen. Nächstes Mal bindest du dir das Teil um den Bauch, dann wirds auch nicht geklaut :lol:

Es stand Bei uns vor der Tür und war natürlich abgeschlossen.

Der Witz ist, dass es zwischen 11 Uhr und 20 Uhr geklaut worden ist. Und nicht Nachts.

9 stunden*seufz...sorry,schade ums bike aber a bisserl dusseligkeit muss man dir da schon mal vorwerfen,wie wars denn angeschlossen?

nachtrag:

Ich bin gestern zur Arbeit mit dem Bus gefahren, habe dann eine Nacht in Hannover (CeBIT) übernachtet und als ich heute wieder kam war das Rad weg

weitaus länger als 9 stunden*doppelseufz,..war ja fast ne einladung,als ob ein zettel am lenker mit "nimm mich mit" am lenker hing.
jede menge zeit das passende werkezug zu holen und dann das bike*dreifachseufz

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein bisschen Dusseligkeit kann man mir wohl wirklich nicht absprechen. :(

Aber ich denke der "Täter" hat kein Werkzeug geholt, sonder das Rad einfach weg getragen. Oder er war sehr ordentlich und hat das kaputte Schloss gleich auch mitgenommen.

Hallo Leute,

Ich möchte Euch nur bitten Euch zu melden, wenn EUch das Rad angeboten wird.

Rahmennummer: 5080402050

Ich weiß, dass ich das Rad sicherer hätte anschließen müssen, aber ich sehe mich deswegen NICHT als VERUSACHER des Problems. Aber das ist nun alles müssig!

Gruß
Stefan

Zurück