Cube Acid vs GIANT Terrago 2 vs GIANT Fathom, oder doch anderes Bike?

Registriert
22. April 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Hardtail-MTB. Zu mir selbst: Ich bin 186cm groß, 70kg schwer und habe eine innere Beinlänge von 90cm. Anforderungsbereich sind zum größten Teil Wald- und Schotterwege, aber auch gelegentlich Trails, letzteres ist aber nur unter umständen, je nach dem was mein neues Bike so zulässt. Mein Budget beläuft sich auf maximal 1200€.

Jetzt zu meinem Anliegen: Ich habe mir drei Bikes rausgesucht, einmal das Cube Acid(2020), das GIANT Fathom und das GIANT Terrago 2. Probegefahren bin ich allerdings noch nicht, habe aber bei Händlern in der Nähe die Möglichkeit dazu. Mich interessiert, welches ich jetzt (abgesehen vom Fahrgefühl) nehmen sollte, also welches Equipmenttechnisch / Preis-Leistungstechnisch am besten ist.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für jeden Rat oder jede Empfehlung.

Liebe Grüße
Marcel
 
Zurück
Oben Unten