• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

CUBE Airmatic Problem

Mishima

Abenteuer Meinungsfreiheit
Wer kann helfen.
Mir ist am AIRMATIC das Composite Teil, welches den Dämpfer hält; gebrochen. Wer hat so etwas oder weiss woher so etwas zu bekommen ist - oder gerne auch andere Lösung.:heul:
EILT: In 3 Wochen 24 Std Rennen als Einzelstarter

Gruss aus dem TEUTOBURGER WALD

Cube-Händler!
Bei einem Bekannten ist dieser Knochen während der Fahrt gebrochen und hat dabei den Hauptrahmen auch beschädigt. Hat dann einen AMS Rahmen bekommen (gegen geringen Aufpreis glaub ich).

ERGO:

Vier Tage habe Ich versucht bei H&S Bonn einen telefonisch zu erreichen. nach über 8 tagen nicht einmal eine Antwort auf E-Mails. CUBE verschickt nichts an "normalos", nur Händler. So steht man dann da mit seinem teuren Markensachen - P E S T .
Meinen nächsten Rahmen 100 € mehr und bei einem Händler um die Ecke (damit man das defekte teil wenigstens in Fenster werfen kann) :-)

Versuch mal 02225 8888 140 - habe ich die letzten Tage morgens um 08:30- 09:00 Uhr immer einen bekommen !
Im Augenblick sind die Online Händler überall überlastet, kriegst fast alle nur nach x-Versuchen !
Gruss
Willibald

Danke für Tipps. Habe bis heute keine Antwort von H & S .
Habe aber das Teil von einem kleinen Händler um die Ecke bekommen 10 Euro!"!!!!!!
Fachhändler RULES.

Grüße aus dem TEUTOBURGER WALD

Zurück