Cube AMS 2005 Design?

Madze

Matze.
Registriert
21. Oktober 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Wangen/Allgäu
Servus,

Gibt es wie auf der HP beschrieben lediglich die zwei Farbversionen für das
AMS ( weißgrau und schwarz) oder gibt´s auch noch etwas farbigere Versionen??
Ich hatte das AMS für meine Frau ins Visier genommen da wir auf der Suche nach einem leichten und nicht zu teuren Fully sind. Mit diesen Farben aber ist
es für sie völlig unvermittelbar :heul:
 
Das sind die einzigen Farben für das AMS.
Das AMS FR COMP geht etwas mehr ins Rötliche, ist aber eher ein Freeride Hengst.
 
Jaja, die Frauen und das Design :D
Kauf doch einen Eimer Acryl-Farbe und spritz ein paar pinkfarbene Prickles drauf, das macht das matt-schwarz ein bisserl lebendiger, zusammen mit einem Einkaufskorb am Lenker und dem Rosen-Design-Flite ein geiler Supermarkt-Racer :lol:

Bitte den schwerst ironischen Unterton nicht überhören ;)

Konstruktiver Vorschlag:
Geh mal zu www.faisst-bikes.de, das ist so eine Online-Schmiede, die bieten den AMS Rahmen mit individueller Ausstattung an - auch mit verschiedenen Farbvarianten, die nicht alle "schwarz" sind (so à al Tin Lizzy)
Das ist dann zwar kein Original-"Fury" mehr, aber wenn eine andere Lackierung weiterhilft, why not !? :daumen:

Greetz

Cubabike

P.S.: ...und den Flite (in weiß mit Rosenblütenmuster) gibt's wirklich ! ;)
 
Madze schrieb:
Servus,

Gibt es wie auf der HP beschrieben lediglich die zwei Farbversionen für das
AMS ( weißgrau und schwarz) oder gibt´s auch noch etwas farbigere Versionen??
Ich hatte das AMS für meine Frau ins Visier genommen da wir auf der Suche nach einem leichten und nicht zu teuren Fully sind. Mit diesen Farben aber ist
es für sie völlig unvermittelbar :heul:

ganz so schlimm ist es bei meiner Freundin nicht, sie würde das ams auch in schwarz nehmen.
sieht halt dann immer so aus, als wäre sie mein anhängsel und hätte nicht genug ahnung sich selbst ein bike zu kaufen.

na ja wahrscheinlich fahren wir nächstes jahr im partnerlook .... :kotz:

Platz für individuelles Tuning gibt es ja genug, hätte da schon einige (sehr kostenintensive ideen):

- rote Tune Schnellspanner
- Selle Italia Rosensattel
- Fox Gabel
- ....... :lol:
 
Zurück
Oben Unten