Hi Cube (Theo),
ich bin grade dabei mein mir gestohlenes Trek8500 (sollte jemand eins angeboten bekommen bitte meldet euch) durch ein Cube AMS Pro 2005 zu ersetzen.
miene frage
:
wie verhällt es sich mit einem Kinderanhänger am fully
kann mann am 4 gelenker bedenkenlos einen anhänger mit der achskuplung fahren ohne das DIE LAGER
sich in luft auflösen??
danke
Trek8500-----> bald
Cube AMS PRO+XT+Hayes HFX+RS Reba poplock
ich bin grade dabei mein mir gestohlenes Trek8500 (sollte jemand eins angeboten bekommen bitte meldet euch) durch ein Cube AMS Pro 2005 zu ersetzen.
miene frage
:wie verhällt es sich mit einem Kinderanhänger am fully
kann mann am 4 gelenker bedenkenlos einen anhänger mit der achskuplung fahren ohne das DIE LAGER
sich in luft auflösen?? danke
Trek8500-----> bald
Cube AMS PRO+XT+Hayes HFX+RS Reba poplock
kannst du mir sagen was für einen anhänger du montiert hast und wie zufrieden du und dein kind damit bist?
habe ihn noch nicht am fully dran weil mein AMS PRO 2005 noch nicht ausgeliefert wird. erst ab mitte Dez. 04 also hab ich es evtl. im Jan.
daher lasse ich diesen beitrag nochmal aufleben. ab welchem alter setzt ihr eure kids in den anhänger?
haben. Zu gut deutsch, das Ding konnte man getrost vergessen. Schwer, als wäre er mit Blei ausgegossen, sehr wenig komfortabel für die Kids und die Wasserrohre haben in der Garage angefangen zu rosten...