@tinkerbell
ja, kannst auch froh sein! das mit dem reaction ging bei mir ohne probleme.
CF ist mal schnell zu h&s weil anzeige im netz gelesen: 2. wahl rahmen auf 59 euronen reduziert. schwarz-eloxierten rahmen in 20" entdeckt. mitarbeiter holt ihn runter und meint:" ups, ein reaction-rahmen, der hängt hier aber falsch."
CF: "mir egal, der ist so ausgeschrieben also nehme ich ihn so mit."
mitarbeiter:" tja, ist wohl heute dein glückstag."
ich konnte an dem rahmen außer eines minimalen oberflächenkratzers nix feststellen.
so kam ich zum reaction. gabel (reba race pop-lock),
bremsen (magure louise fr.) auch da gekauft, guten preis bekommen. laufräder (dt. swiss 4.1) bei nem anderen shop für 250 neu bekommen.
alles montieren lassen-fertig war mein reaction für alles in allem 950 euronen. war aber auch ein schnellschuß. wollte nämlich am nächsten tag unbedingt ne tour mitfahren und mein altes carver hats bei nem autounfall das rückrad sprich oberrohr zerdeppert...
da hat mir einer die vorfahrt genommen...ich nur noch reagiert, vollbremsung, ab übern lenker. durch die klicker (1tag vorher montiert) ertmal oberkörper drüber und dadurch noch irgendwie abgerollt, vorm auto gelandet. paar kratzer am ellebogen und oberschenkel gehabt. zum glück 1 tag vorher
helm gekauft! hab die delle im oberrohr leider erst später bemerkt (erstmal schock gehabt), *ärger* sonst wäre mein reaction schon bezahlt gewesen! *nochmal ärger*