pine_frs schrieb:Hallo!
Komme gerade mit meinem Fury '04 vom zweiten Alpencross zurück (11000 hm mit teilw. brutalen Abfahrten) - fast alles bestens!
![]()
Kleiner Wermutstropfen: Eben nur fast... Einer der Flaschenhalter (der am Sitzrohr) ist lose, obwohl die Schrauben festgezogen sind. Irgendwie scheinen sich die Gewindebuchsen im Rahmen gelöst zu haben - er klappert, hält aber noch. Kennt jemand von Euch dieses Problem?
Noch sind mir auch keine Lagerprobleme aufgefallen. Was würdet Ihr vorschlagen: Mal vorsorglich beim Radhändler überprüfen lassen? Hat jemand mit Lagerproblemen sein Rad beim Rabe in München gekauft?
Danke schon mal und "bike on"!
Hi,
gatuliere und es macht froh, wenn sich positive Meldungen über die fury-Einsätze in letzter Zeit wieder häufen.
Ich komme gerade aus dem Urlaub in Tirol zurück (erste von 2 Wochen während der Überschwemmungen) und die Schlammschlachten haben meinem Fury ebenfalls nichts anhaben können.
Du bist übrigens nicht alleine, das Problem mit den Flaschenhalterungen ist bei Cube '04 Modellen öfters aufgetreten - guckst du > hier < wie es behoben wurde.