Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sondern auch 
Wipfler, der heute 2 Weisheitszähne lassen musste und nun nicht nur ´ne dicke Backe hat sondern auch eine Woche Sportverbot... 
fone schrieb:cubabike, was is denn am wetter so schlecht?
sieht zumindest trocken aus und hell !!
mich hindert in letzter zeit eher die gesundheit und die gerade sehr stressige arbeit am fröhlichen biken...![]()
gruß
fone

Jaajaa, ich weiß: Weicheigeschwader
aber ich will mein Fury ja nicht gleich wieder einschlammen lassen 
klingt langsam so, als ob Du Deine anderen Bikes deutlich mehr bewegst als Deinen Rassehengst...
(Aber ich hasse Regenfahrten auch wie die Pest... erstens wirds einem irgenwann scheisskalt und dann das putzen und schmieren hinterher.....
)Wipfler schrieb:klingt langsam so, als ob Du Deine anderen Bikes deutlich mehr bewegst als Deinen Rassehengst...
(Aber ich hasse Regenfahrten auch wie die Pest... erstens wirds einem irgenwann scheisskalt und dann das putzen und schmieren hinterher.....
)

nur zur info: ca 2/3 der gesamten bikerahmen aller geläufigen Hersteller werden von ca. 3-4 großen Rahmenherstellern in taiwan usw. hergestellt. ein rahmenhersteller ist z.B. Kinesis.Socom schrieb:Wenn ich aber lese, dass die Rahmen nicht made in Germany sind, was machen die Cubaner denn dann selber ausser entwerfen?

Cubabike schrieb:Der RR ist eben - nomen est omen - ein reiner Racing Reifen für schnelles und flaches Gelände. Er wird aber halt gerne auch an Tourenbikes verbaut, da er a) sehr leicht ist und b) noch leichter rollt.
Wipfler schrieb:...hmmm, das ams is eindeutig keine downhillmaschine, das stimmt. eher fürs zügige bergauf- und querfeldein-fahren bestimmt. das reissen auch die 120mm federweg bei mir nicht raus...
ps: was machst du 1.august-wochenende ??
ich glaube bis jetzt noch nichts ... was steht denn an ?Wipfler schrieb:ps: was machst du 1.august-wochenende ??
Cubabike schrieb:Das mit der Nervosität mag an der Gabel liegen, ist das bei Dir eine 80mm oder eine 100mm Version ??