Wipfler schrieb:sag ma, hätte Dir eine fehlerhafte Vernietung nicht schon irgendwie beim Kette-Pflegen auffallen müssen ?
Am Gagasee war noch alles in bester Ordnung, danach kam das Fury zu Cube zum Steuersatzrichten und am Sa bin ich das erste mal wieder damit gefahren - wahrscheinlich hat's die Kette erst bei dem Anstieg so richtig verbogen, obwohl ich eigentlich nicht besonders hart reingetreten bin.
Ist schon merkwürdig, dass da am Gagasee noch nichts davon zu merken war...
PS Hätte echt mal bock mit euch zu radeln, aber die nächsten beiden Wochenenden sind bei mir auch schon wieder verplant - es ist zum Verzweifeln !!!
Ja, wenn das so ist, dann musst die Kiddis eben mal einfach mitnehmen !! s.u. !!
Grüße
Cubabike
Respekt an den Biker auf dem Bild !!! (Ist der so den Herzogstand hoch ???)
aber diese verflixten

. Hab jetzt das Black Beauty mit Lockout-Variante bestellt. Hab mich jetzt schon damit abgefunden. Werd den Unterschied wahrscheinlich eh nicht merken. Fahre Touren und möchte ein bisserl in den CC-Bereich schnuppern. Jetzt hat mir mein Händler angeboten die SPV-Gabel seines Vorführbikes einzubauen. Die Lockoutgabel hat 100mm Federweg, die SPV-Tauschgabel 80mm. Ich weiß weder den Vor- noch den Nachteil einzuschätzen. Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben. Soll ich`s einfach lassen wie ich es jetzt bestellt habe? Liefertermin: Juli
)