Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim aktuellen Stereo 150 ist Pressfit am Start.Darf ich fragen: BSA-Tretlager oder Pressshit?
Moin zusammen,Was!!!
Meins soll in KW 11 oder 12 kommen…![]()
An alle Stereo 150 Fahrer hier im Chat...nutzt ihr das Bike eher als Enduro oder als All-Montain? Das SLT mit unter 13 kg finde ich ja sogar im Vergleich zu den Trail-Bikes auf dem Markt als die bessere Option...
Was meint ihr?
Bei mir hat das Stereo 150 SL von 2019 ein als Enduro aufgebautes Liteville 301 Mk11.2 "beerbt".An alle Stereo 150 Fahrer hier im Chat...nutzt ihr das Bike eher als Enduro oder als All-Montain? Das SLT mit unter 13 kg finde ich ja sogar im Vergleich zu den Trail-Bikes auf dem Markt als die bessere Option...
Was meint ihr?
Das HPC TM hat's vor kurzem bei Bike Discount gegeben. Die haben da einige in verschiedenen Größen rausgeschmissen. Jetzt gibt's noch eins in Größe S.Hat schon jemand das Stereo 120 HPC TM 2022 erhalten?
Bei mir war ursprünglich KW32 geplant, seit dem wir der Montagetermin von Cube im Wochenrhythmus nach hinten geschoben...
Hab gestern mal nachgehakt. Mein 120er ex steht wohl noch auf Produktion für nächste Woche. Der hat sich aber selbst gewundert, da sich wohl vieles nach hinten geschoben hat. Wäre mega niceFuck!
Die Verfügbarkeit vieler Cube Stereo 120-Modelle hat sich (auch) bei Bike Discount drei Wochen nach hinten verschoben.![]()
Wo hast du bestellt? Bike Discount (Store in Bonn) oder bei einem "normalen" Händler?Hab gestern mal nachgehakt. Mein 120er ex steht wohl noch auf Produktion für nächste Woche. Der hat sich aber selbst gewundert, da sich wohl vieles nach hinten geschoben hat. Wäre mega nice![]()
I'm sorry! Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.. vorhin einen Nachricht bekommen, dass heute auf KW40 verschoben wurde.. damn hab mich schon so gefreutWo hast du bestellt? Bike Discount (Store in Bonn) oder bei einem "normalen" Händler?