CUBE BIKES wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2005

theo@cube

Mitarbeiter bei CUBE BIKE
Hallo CUBE-Fahrer und Interessierte,

wir von CUBE BIKES wollen euch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen guten (unfallfreien) Rutsch ins neue Jahr wünschen. Genießt die Feiertage und vielleicht findet sich ja die ein oder andere Gelegenheit das CUBE mal auszufahren.

Wir möchten uns für die rege Teilnahem am Forum bedanken. Die Beiträge sind durchweg qualifiziert und konstruktiv. Wir werden auch weiterhin unser Möglichstes tun, um all eure Fragen zu beantworten. Auch die Kritik werden wir uns weiterhin zu Herzen nehmen und versuchen, eure Wünsche und Anregungen in die Tat umzusetzen.

In diesem Sinne, Föhliche Weihnachten, Merry Christmas, Feliz Navidad, etc.

mfg,

Das ganze CUBE-TEAM :winken:

Hallo Theo & hallo Cube-Team,

Eure Glückwünsche find' ich persönlich sehr nett und kann sie eigentlich nur zurückgeben. Das mache ich natürlich HIERMIT AUCH :p .

In der Hoffnung auf
1) Euren Support auch im neuen Jahr und
2) verschneite Weihnachten und den dementsprechenden Fun-Faktor beim biken grüßt Euch

André Berger schrieb:
Hallo, ja ich werde diesen Winterurlaub im Norden Dutschlands (Meck Pomm) mal ausprobieren, wie sich mein XC im Schnee bergab so wohl fühlt :lol:
Ohne Schnee läufts bis jetzt noch super! :daumen:

Bye Bye.. Schöne Weihnachten André

In Meck Pomm gibts Berge, die man runterfahren kann??!! :eek: :eek:
Schick uns mal ein Bild. :p

MfG,

Theo

Hm, schade, dass es die Lagerbolzen und neuen Lager nicht als Geschenk unter den Weihnachtsbaum gab - aber auch auf Lagerbolzen-Ostereier freuen wir uns sicherlich !! :rolleyes:
So denn, juten Rutsch (hoffentlich nicht, sondern mit Spikes)

Cubabike

@Theo: Hi, in Meck Pomm sind keine Berge, aber riesige felder mit großen Buckeln. Ich finds fast schon langweilig, nen Berg hoch zu fahren und dann ne halbe stunde bergab zu rasen. Wechselnd auf und ab, auf verschiedenen Terrains und Böden, macht viel mehr spaß. Auch wenn sie nicht xkm lang sind, gibts da trotzdem krasse downhills. Wenn ich mim Bike unterwegs bin, kann ich leider nur Fotos mim Handy machen und selbst das tu ich ungern, da son Klimbim in der Tasche nur stört!
Grüße André

Nabend :)

Auch ich wünsche dir Theo und dem gesamten CUBE Team frohe Weihnachten und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hoffe das ihr uns auch weiter hier mit euren Ratschlägen unterstützt und möge die CUBE Gemeinde auch im nächsten Jahr weiter stark wachsen.

Ciao
Christian

Hallihallo !

Auch von mir ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr an das gesamte CUBE-TEAM und alle die sich hier im CUBE-FORUM aufhalten.

Lasst Euch beim Weihnachtsmahl nicht lumpen, das strampeln wir locker wieder ab !!! ;)

Grüsse

Flo

Nachdem der Weihnachtsbraten und die unzähligen teils hoch-alokoholisierten Getränke nun beinahe verdaut sind, naht bereits das nächste Unheil.....
Euch allen einen guten Rutsch !!! :daumen: (ich werd wohl eher kugeln als rutschen)

Zurück