Cube-Desktophintergrund

hallo liebe forengemeinde

da ich noch voller Vorfreude auf mein neues Cube war, habe ich vor 2 Monaten mal einen entsprechenden Desktophintergrund gemacht.

Diesen wollte ich euch jetzt, für die zahlreichen Tipps und Tricks frei zugängig machen.

der Hintergrund ist im format 16:10 , sollten auch andere auflösungen gewünscht sein, kann ich diese natürlich gerne machen.

hier ist der link zum bild:

ich hoffe es gefällt euch

mfg Eck

Ich will mich dazu äußern ;)

Erst mal Danke für den schönen Hintergrund...suche stehs neue.

Der "Horizont" gefällt mir, und auch die Spiegelung finde ich gut. Farblich super.

Das einzige was ich (nur eventuell) ändern würde, ist die Spiegelung ein klein wenig zu verstärken, sodass die Schrift noch komplett lesbar ist.

cool, vielen dank für die blumen ^^

ich schaue mal ob ich das morgen nocheinmal beheben kann ;)

ich lasse die spiegelung einfach etwas langsamer auslaufen.

dankeschön
Eck

vielen vielen dank, freut mich dass es so reißenden Absatz findet ^^

ich schau mal, ob ich es heute abend schaffe die cube spiegelung noch etwas besser ausarbeiten kann, wie es wrc206 vorgeschlagen hat.

So far
Eck

freut mich wirklcih dass es euch bisher wirklich allen gefallen hat O.o

dabei dachte ich mir nur: naja stellst es halt mal online wenn dus eh die ganze zeit als hintergrund hast.... ^^

wenn ihr andere auflösungen braucht oder ä hnliches... einfach melden ;)

achja bin heute leider noch nciht dazugekommen die spiegelung zu optimieren -.- dafür war ich biken :D

ok mal schauen vielleicht bastel ich mal wieder was in die cube richtung ^^

hatt jemand ne farbgebung? ansonsten versuch ich mal nen studio-shot von meinem unterrohrschriftzug zu machen und den entsprechend in das bild einzuarbeiten ^^ (bzw daraus einen neuen hintergrund zu basteln)

stereo habe ich leider selbst keins da für eine eventuelle foto-session -.- schade eigentlich ;) , aber wenn mir jemand seines überlassen will (natürlich ohne rückgabe :D) dann würde ich natürlich mal paar bilder davon machen ^^

ok 10ct für die "dummes gschmar"-kasse

Wär' super wenn du das gleiche Bild noch für Bildschirme in Größe 1280x1074 hochladen könntest. :) Sieht nämlich echt klasse aus!

kein problem wird sofort erledigt

hier wäre es, bitteschön ;)

könnte mir evtl ein mod den thumbnail nochmal nach oben stellen? (ich lasse jetzt mal die " / " dafür weg, damit ihr den rest seht)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück