cube DROP ZONE

male`

26"+28"
ja was haltet ihr denn so von dem cube DROP ZONE oder würdet ihr mir ein anderes bike mehr empfehlen vlt das Warrior auch von cune oder ein kona oder den hausmeister ?

danke im vorraus für viele GUTE antworten

was is das denn für ne frage??? du kannst kein hasumeister mit nem cube vergleichen! also erstma is selbstzusammmenstellen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser (zwar teurer aber wer billig kauft kauft zweimal, ne;) ) und zweitens hat der herr npj vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr ahnung von "dirtbikes" (scheißwort) als irgendsolche cube sparten die davon profitieren wollen, dass jetz jeder so ein "dirtbike" haben will und einem den größten schei$$ andrehen (der dazu auch noch genauso schei$$e aussieht.)

p.s.: im bikemarkt is grad n schickes hausmeister (naja bis aufs kettenblat :lol:)
http://si7.mtb-news.de/bikemarkt/data/4/52237NPJ1-large.jpg

edit sagt: hier is nochma der link zu allen hausmeistern des vom reaker is auch ziemlich geil nur die gabel is nicht wirklich der reißer(aber besser als die vom dropzone) aber für dirt und street reichts allemal. die restlichen teile davon sind auch recht gut/stabil. das dritte hausmeister hat ne scheiß gabel und einem muss halt die farbe gefallen

jo danke bis dahin dann hat sich das mit den cubes auch schon erlidigt hatte sowie so eher an den hausmeister gedacht danke für den link und ja ich will damit nur dirt und street fahren (was sonst) aber was haltet ihr von kona nur nochma so zum wissen weil ich glaub wird der hausmeister sein

naja das kettenblatt is wirklich ********

Wie Bernie123456789 schon gesagt hat, währe es besser, sich sein Bike komplett selbst zusammenzustellen, einfach um sicherzugehen, dass keine Billigteile dabei sind, wie es bei den meisten Kompletträdern leider der Fall ist.

Die einfachere und günstigere Variante wäre dann eben ein Komplettrad.

Solltest du dich für ein Komplettrad entscheiden würde ich dir ein Kona Rad empfehlen, denn diese Räder sind zwar meist ein bisschen schwerer, aber doch sehr stabil und sehen seeeeehr gut aus, wie ich finde :D. Als Beispiel: Kona Scrap.

Im IBC-Testbereich gibt es sogar Bewertungen für ein Kona Dirtbike.

MFG
Damien Klinnert

einfach ma ne mail schreiben... wenn du dir nich sicher bist ob der preis ok ist kannste ja hier ma fragen(aber bitte keinen neuen thread deswegen aufmachen sondern einfach den hier benutzen ;) )

edit: kona is schice!!! weil
1.hats jeder
2.viieeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer für den schrott der dran verbaut is
3.sind sie schwer und
4.verdammt hässlich

nä ich kann nich mehr eddm du bist absofort mein neuer persöhnlicher held :D

redet davon dasn scrap ausschaut wien aldi radl und fährt selber irgend son billig ding

@ EDDM sag mal nix gegen kona guck doch mal an was du fürn rad fährst!!!
deins sieht aus wie ausm aldi und ist ein billigding !!!!
gibs zu du kannst dir einfach kein teureres leisten und musst deshalb teurere bikes schlecht machern

MAMAA! DER PLÖTE HAT GESAGT KONA IS NI GUT!

Mein Gott nochmal, ist die Schule schon wieder aus oder was?

Geht euch woanders streiten, aber nicht hier, da kriegt man ja schon vom lesen die krätze.

Zurück