Cube Flying Circus >> Problem var. Ausfallende???? <<

eliaso

Ich fahre Fahrrad.
Hallo, nun mal in anderer sache:

immer mehr biker meinen, das beim neuen flying circus 05 das variable ausfallende ein problem sein soll, es soll schnell brechen, stimmt das denn?

Mein höchster drop war 2,5m, der rahmen ist bombemfest...

Ich denke das ausfallende ist so massiv, und überhaupt der rahmen, der bricht doch nicht so schnell.......

sagt mal eure meinung, auch die cube-fahrer!!!!!!!!!!!!!
:confused: :confused: :confused: :confused:

mfg eliaso

ja wieviel sind denn "immer mehr biker" ??
und ma a paar bilder oder so.......sagen kann man da viel..(???)

außerdem sind die fett genug..wawrum sollten die so schnell brechen?

oh mann eliaso, fahre ihn solange bis er bricht! Wenn es 12 leute gibt denen der rahmen gebrochen ist, heist es nich das es dir auch wegbricht!

ich bin ja einer, die ihn für stabil halten und sich lustvoll mit dem teil in die tiefe stürzen.... ich finde die ffetten ausfallenden richtig geil und vom gewixh (2,6kg) geht der rahmen in ordnung.....

ciao, eliaso

sers,
fahr seit 1-2 Monaten mei Flying circus :love: .
Dass der rahmen net stabil sein soll, kann mir hier glaub keiner erzählen.Und die fetten Ausfallenden sind glaub ich auch kein schwachpunkt.
als ich ma das bike zugelegt hab war der rahmen eines der wichtigsten gründe bei anderen herstellern sehen die kettenstreben so dünn aus, beim cube das krasse gegenteil: schön verschweist, fette kettenstreben, was will man mehr? :D
ein Nachteil ist vll das gewicht aber sonst find ich an dem rahmen nix zum rummeckern :daumen:

fahr ihn auch seit so 2 monaten un find, das teil is geil!
würd mir nich sorgen um den rahmen machen, denk auch dass der hält

nur das innenlager knackt schon, is eins von truvativ...
nur so wie man hier liest, knacken truvativkurbeln+innenlager gerne mal...

hab ja eigentlich auch des "standard" von 05

bloss Dirtjumper 2 "03
Easton EA50 Lenker 35mm hoch
Maxxis Holyroller 2.4
Ultegra schaltwerk

achja bei mir knackt nischt...

alles suppi :daumen:

was isn hier dann das problem?

ich kann jetzt auch nen fred aufmachen und fragen wer den P2 rahmen so toll findent und dann mitspammen.

der rahmen sieht verdammt nach 24 aus und das steht ihm.

Rayndeor schrieb:
was isn hier dann das problem?

ich kann jetzt auch nen fred aufmachen und fragen wer den P2 rahmen so toll findent und dann mitspammen.

der rahmen sieht verdammt nach 24 aus und das steht ihm.

hey jo homie!

ich wollte hier eigentlich bloss ein paar meinungen / erfahrungen einfangen, ja?

außerdem heißt das nicht fred sondern tread, jawoll? Jetz fang bloss nicht an mit stenkern.... :D :D :D

eliaso schrieb:
hey jo homie!

ich wollte hier eigentlich bloss ein paar meinungen / erfahrungen einfangen, ja?

außerdem heißt das nicht fred sondern tread, jawoll? Jetz fang bloss nicht an mit stenkern.... :D :D :D

Hast du keine eigene Meinung, und erfahrungen kannst du auch nich machen?
Ich kann tread nennen wie ich will.

bringt ma noch beiträge, die zum thema passen, danke

:daumen:

also kann man sagen, das die ausfallenden auch noch morgen halten werden, oder was?

eliaso schrieb:
also kann man sagen, das die ausfallenden auch noch morgen halten werden, oder was?

nein
(Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.)

eliaso schrieb:
ihr wisst ganz genau, das ihr nicht stenkern sollt...

ohh JUNGE!
sind die noch dran? na?
wenn nich, haste nen problem, aber wenn se noch dransind kannst du davon ausgehen, dass se dir morgen nich brechen!
mann! der Rahmen hällt, wenn ich mir mal deinen alten rahmen anseh, dann wird einem doch sofort klar, das du dein circus nich kaputtkriegst

Zurück