Cube flying circus

Hallo,

habe ma so eine frage hört sich zwar doof an aber gibt es das cube flying circus 2009 nur in der einen farbe oder kann man das auch in anderen farben bekommen ?? wollte mir mit meinem kumpel in den nächsten monaten vieleicht zwei von den bike kaufen und ihm gefällt die farbe nicht und mir irgendwie auch nicht nur ich habe noch keine wirklichen infos drüber bekommen.

ich hoffe da kann mir jemand helfen

liebe grüße Flo

Sorry aber mit den Bikes kenn ich mich nicht so aus.

Aber meiner Meinung nach sollte die Farbe immer als letztes eine Rolle spielen.

Gute Komponenten sind viel wichtiger. Da hast länger Freude dran als an schönem Lack.

Hallo,

also habe mich noch nicht wirklich endschieden bin zwar sehr zu frieden mit meinem cube acid aber ich wollte halt ma nen dirt bike

also ich weis noch nicht ob das cube flying oder das nox Airborne FCS Comp preislich sind die ja eigendlich gleich aber mal sehn habe ja noch ein bisschen zeit

weis eigendlich schon jemand ob cube ein neues flying raus bringt ? wenn ja wann ?

danke im vorraus

wenn dann erst nächsten monat nach der eurobike, die bikes werden da vorgestellt kommen aber ca 3-4 monate später erst zum händler. also nächstesjahr januar-märz.

ich höre zwar immer die 2010er bikes sollen teuer werden aber naja, erstmal abwarten.

o/

achsoo okay vielen dank für die antwort
wolln wa ma hoffen das sie nicht all zu teuer werden ^^

aber mein cube acid habe ich ja auch 200 euro billiger bekommen (neu vom händler) das hat mich eigendlich gewundert das er so weit noch runterging vom preis =)

hmm soviel? das kostet doch nur 699, zwei hundert weniger sind ja direkt mal 500 euro für das bike, das ist ja extrem günstig.

ich hab leider kein 22" acid mehr bekommen in meiner größe =)

hmm, kommt wohl eher darauf an wie groß du bist :D wenn du kleine klabautermannbeinchen hast, kannste sicherlich damit touren fahren, aber ansonsten wird das ziemlich anstrengend und super schnell wirste wohl auch nicht damit sein.

Zurück