Cube Forumstreffen 2012 - WANN ?

Wann wollen wir uns treffen ?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Sirrah73

Taunusschreck
So liebe Cubler,

nachdem der Jan mich an mein Versprechen die nächste Umfrage einzustellen erinnert hat, hier nun die Frage "Wann wollen wir uns im Pfälzer Wald ?" treffen.

Wo: Pfälzer Wald, Wachenheim
Guide: Jan aka Jan84

Ich sag mal "Feuer Frei", Mehrfachantworten sind möglich ... Umfrage wird in 60 Tagen beendet.

Grüße,

Joerg

Hi,

war auch mal so frech hier mit abzustimmen wobei ich absolut noch nicht sagen kann ob das was wird :ka:
Ich weiss nur, dass ich die beiden Juni Termine von vorne rein vergessen kann.

Also, vielleicht sieht man sich mal.

Gruß
Marko

Hi,

war auch mal so frech hier mit abzustimmen wobei ich absolut noch nicht sagen kann ob das was wird :ka:
Ich weiss nur, dass ich die beiden Juni Termine von vorne rein vergessen kann.

Also, vielleicht sieht man sich mal.

Gruß
Marko

Jeder der prinzipiell Interesse hat soll mit abstimmen. Hab es in dem anderen Umfragethread (WO?) ja schon geschrieben, dass man - sobald das Ergebnis da ist - einfach mal gucken muss wie man die einzelnen Stimmen gewichtet. Zumindest bei nem knappen Ergebnis, wo für das zweite Datum dann die meisten leute vom letztjährigen Treffen / leute die 100%ig am start sind gestimmt haben kann man evtl. das Datum auch nehmen. Aber egal, das hat ja jetzt erstmal bis Mitte März zeit.

grüße,
Jan

Na, das treibt mir ja die Röte ins Gesicht ;). Und außerdem ist mein Job mal wieder mit den zwei Umfragen erledigt. Dass das jetzt saugut wird, sprich:
- Geile Trails
- Bestes Tourguiding
- Tolles Wetter
- Coole Party

ist jetzt alles dem Jan ... ätsch :aetsch:.

Na in der Gegend sollte daß ja kein Problem werden, die haben ja fast 1000 Sonnenstunden mehr als das Allgäu, guten Wein, Saumagen und nette Strecken im Wald.
Nur mit den Hm s am Stück, da fehlt es einfach.

Strecken im Wald.

Viel Wald.
Das könnte auch gleichzeitig das größte Problem sein.
Da fehlt einfach der Weitblick.
7116smilie_27148954.gif

Pfalz, überall diese Bäume.
smiley_cut.gif

hinterweidenthal065hwqsx.jpg

hinterweidenthal063kbrwv.jpg

Na in der Gegend sollte daß ja kein Problem werden, die haben ja fast 1000 Sonnenstunden mehr als das Allgäu, guten Wein, Saumagen und nette Strecken im Wald.
Nur mit den Hm s am Stück, da fehlt es einfach.

>2000Hm bei <30km funktionieren aber auch ;). Wobei das nicht an die ~2500Hm die wir auf <20km letztes Jahr einmal in den Alpen gemacht haben rankommt.

Könnte sich, sobald der Termin feststeht, jemand anders um die Reservierung auf dem Campingplatz kümmern? Ist zwar fast keine Arbeit, aber ich bin froh wenn ichs nicht machen muss :).

grüße,
Jan

Könnte sich, sobald der Termin feststeht, jemand anders um die Reservierung auf dem Campingplatz kümmern? Ist zwar fast keine Arbeit, aber ich bin froh wenn ichs nicht machen muss :).
grüße,
Jan

Ich denke wir machen das wie letztes Jahr, jeder reserviert für sich selbst.
In Füssen haben die gar keine Reservierungen angenommen als ich angerufen hatte.

Der Erste der dann ankommt, (bis dahin steht ja fest wie viele auf den Campingplatz kommen) gibt bescheit und sucht einen großen Platz aus und verteidigt diesen dann :D

Grüße
Guido

Oder so :). Wenn ichs nächste mal unten bin guck ich mir den Platz auch mal von innen an, kenne ihn bisher nur von außen ;).

BEi uns würde das Ostern zum antesten auch gehen. Sind auch in 1,5h da. Hatten eh vor dieses Jahr mal öfters da zu fahren ...

Das ist dann aber nur ein antesten ... ;)

Ich bin über Ostern sowieso für ne Woche unten (zwischen Deidesheim und Neustadt). Also falls dann jemand von Euch auch schon da sein sollte einfach vorher melden :).
Ansonsten @Jörg/alle in direktem Auto-Tagestour-Einzugsgebiet: Bin oft unten, bei Zeit und Lust auf ne Tour in der Ecke mich einfach anschreiben.

grüße,
Jan

Zurück