Cube Forumstreffen 2013

Sirrah73

Taunusschreck
So liebe Cube Gemeinde,

lasst uns mal das 3. Cube Forumstreffen 2013 in Angriff nehmen. Macht doch mal wie gehabt Vorschläge bzgl. Reviere und Guides.

Also stellen sich mal wieder die 3 Fragen:
Wann ?
Wo ?
Wer ?

Freue mich schon auf eure Vorschläge :daumen:.

Gruß,

Joerg

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn wir dieses Jahr schon in Rheinand-Pfalz waren schlage ich die Eifel vor.

http://www.trailpark.de/nextshopcms/show.asp

Weil:

Guido kann nächstes Jahr nicht, also machen wir es (mehr oder weniger) zentral in D. Vielleicht schaffts der Spuri ja dann bis hier rüber. :)

Und 2014 fahrn wir alle zum Guido. :daumen:

Super Plan, oder? :p

Thema erledigt, Umfrage unnötig! :lol:

Also prinzipiell ist es mir egal. Ich wäre aber froh, wenn es in der südlichen Hälfte von D stattfinden würde.

Ronnys Vorschlag mit der Eifel gefällt mir.
Ansonsten auch gerne wieder Pfalz, Allgäu oder auch die die schwäbische Alb. Südschwarzwald wäre auch was, aber für andere schon ein Stück zu fahren in den Zipfel.

Terminlich wäre der Fronleichnam bis Sonntag 30.05.2013 -02.06.2013
sehr interessant.

Liebe Grüße

LittleBoomer

...schlage ich die Eifel vor.....Vielleicht schaffts der Spuri ja dann bis hier rüber. :)........

...Ich wäre aber froh, wenn es in der südlichen Hälfte von D stattfinden würde.....

Danke Bocacanosa....:anbet:
Aber als "Außenseiter" (geografisch gesehen) wäre es schon blöd, wenn Viele weit fahren müssten - um Einem die Teilnahme zu ermöglichen. :(
Besser / schöner / gerechter wäre es wohl die Bedürfnisse der Masse zu bedienen - und der Eine schaut halt was sich machen lässt....:p
Bislang war es bei mir/uns auch eher ein zeitliches - sprich terminliches Problem von Arbeit aus. Da ich aber dem Schichtdienst derzeit den Rücken gekehrt habe - bin ich für 2013 ganz guter Dinge.
Also wenn es sich nicht gerade mit unserem Jahresurlaub im Juni überschneidet.
Natürlich wäre es für mich/uns schon schön, wenn es nicht gerade der südlichste Zipfel vom Lande wäre....aber "weit" scheint es irgendwie immer von hier aus...:lol::lol:
Eifel sieht anhand der Verlinkung ganz nett aus - aber es steckt ja alles erst in den Kinderschuhen......und wenn es mir gar nicht gefällt -
wird 2013 das Sparschwein gefüttert, der Jahresurlaub für 2014 auf´s Treffen ausgerichtet - und wir sehen uns bei Guido...;)
Also Weg frei - für alle Vorschläge 2013! :daumen:
@Joerg - Danke für die Initiative!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern das treffen wieder richtung juni/juli tendiert würde ich mich als guide für freiburg anbieten :) super schöne stadt, ich kenn die besten campingplätze und die trails sind von eher technisch bis purer flow variabel; touren in der größenordnung pfalz, wie auch allgäu möglich und ebnefalls das "wer noch lust hat nimmt die kuppe noch mit", ähnlich wie in der pfalz, ist drin! - super spot!:daumen:

das liest man natürlich gerne :D

@Jörg: lass es mich besser ausdrücken. in dem zeitraum kann ich mich mit einer hohen wahrscheinlichkeit aufs entsprechende datum einrichten. davor und danach kommts dann eben drauf an und man muss das individuell betrachten :daumen:

davor und danach kommts dann eben drauf an und man muss das individuell betrachten :daumen:

Andi, für mich ist das recht einfach. Wenn's Freiburg werden sollte und guidest, dann werden nur die Termine vorgeschlagen, die Dir passen. Das haben wir letztes Jahr bei Jan und dem PW auch so gemacht (wenn ich mich recht entsinne).

@ All: Wir haben also:

Eifel -> Ronny
Freiburg -> Andy

Mehr Vorschläge ?

So, ich werd mal keine Vorschläge machen, da ich so Egoistisch bin, neue Bikreviere kennen zu lernen.

Ich wünsche mir nur, das es nicht in meine Familienurlaubszeit fällt.

Ich freu mich neben denen die ich schon kenne, auch neue Würfelbiker zu sehen.

In diesem sinne wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch ins neu Jahr.

Schönen Gruß, Mario

Freiburg würde ich durchaus zustimmen ;)

Nach möglichkeit erst im Juli.
Da ich vorher noch Berlin Klassenfahrt und so habe.

Und ab Juli ist des Schuljahr dann eh vorbei :)

Zuletzt bearbeitet:
Freiburg ist toll. Da könnt ich auch guiden, überlasse das dieses Jahr dann aber in dem Fall Andi :).

Zurück