Cube Fritzz 2007

joergenson schrieb:
Ich finde, das Fritzz ist ein optisch und funktionell sehr ansprechendes Rad.
Und 15,2kg sind trotz RF Diabolus Kurbeln, Big Bettys, 150mm Steckachsennabe... ein respektabler Wert für ein Rad mit 170mm Federweg.
Das gibt es bei Specialized, Kona und Co. auch nicht leichter.
Schlußendlich soll der Kram ja auch halten. Und preislich auch noch irgendwo reel sein und nicht, wie bei Scott, Rotwild und Co. jenseits von 5000 EUR liegen. In diesem Sinne - sollte nicht das Wort zum Sonntag - nein am Sonntag - werden

Love to Ride, Joergenson

Dem kann ich nur zustimmen.
Das Fritzz steht auf jeden Fall auch auf meiner spassbike-liste.

Petz

Hi,
hab am Freitag bei meinem Händler ein silbernes Fritzz gesehen. Schaut schon gut aus. Ich hatte leider keine Zeit zum Test, aber ich hoffe das klappt diese Woche mal. Jetzt kriegt man wenigsten mal eins vor die Linse.
Gruss
Michi

mr proper schrieb:
Nim ne cam mit sonst bekomm hier einige n Herzkasper:daumen:.

WAAAAAHHHHH ... --> Herzkasper .....

Also das wäre natürlich der Knaller wenn sich die ganzen Vermutungen nun in Luft auflösen und es jetzt nur noch Wahrheits-und Realitätsberichte geben würde.
Mein Händler hat mir ja auch mein Fritzz für diese Woche zugesichert.
Alter Schwede, jetzt steigt meine Vorfreude wirklich in's unermessliche (und ja, der anfängliche Ärger bezüglich Lieferzeiten hin oder her ... hab ich mich geärgert?????? :rolleyes: )

Aber ein paar Bilder würden mich durchaus auch interessieren :D

Hoffentlich sehr baldig am FRITZZEN !!!!

Gruss

Alex

Unter Sommerwetter verstehe ich wirklich etwas anderes ... da wird momentan ja nur das Bike dreckig ... bäh.
Aber ich seh es schon kommen, Fritzz kommt --- Sonne kommt --- Ab auf die Trails ;)

Alex

Günna X schrieb:
Ich wäre auch schon mit ein paar Pix und Fahreindrücken zufrieden.:daumen:
Das wird sich auf jeden Fall einrichten lassen...

Was die andere Sache angeht ... nunja, da soll jeder wie er kann und will. Ich werde auf jeden Fall dann die nächste Zeit einen neuen Zimmergenossen an meiner Seite haben, was desweiteren passiert ... das ist unabsehbar und soll hier in dem Forum, in dem sich auch Jugendliche unter 18 aufhalten, nicht weiter erläutert werden :D

Alex

hi leute
ich wart auf mein fritzz in der 5 woche und wollt mal fragen ob es euch auch so geht:confused: hab nächste woche ein termin beim meinem dealer und hoff mal das ich dann mein fritzz mit nehmen kann (sonst kann ich nicht mehr);)
bis dann

Sorry ... HA HA HA, in der 5. Woche, HA HA HA
(konnte mir das Lachen gerade nicht verkneifen ;) )

Alex

Sorry wegen des Lachanfalls. Ich hoffe natürlich für dich das es klappt ... wie für einige von uns.
Ausserdem, klasse das sich noch ein Fritzzer eingefunden hat.
Leidensgenosse, lese dir mal die hiesigen Threads (Ausstattungsdetails Stereo) durch und dann wirst du sehen wie lange andere schon warten :cool:
Also ich bin gespannt ....

Alex

So muss mich jetzt glaub mal hier ausheulen (ist echt nicht meine art)Und bitte nicht mehr Lachen:-) Hab mein Fritzz am 2 Mai bestellt. Da hat man mir gesagt 4 Wochen braucht Cube. Ok denk ich mir, so wieso kein gutes Wetter und ist ja erst Mai dann warten wir mal. 4 Wochen um und kein Fritzz da. OK dann halt noch mal 2 Wochen warten laut Cube, aber ich hab ja auch nichts bessere vor (und das Wetter wird immer besser, grummel) Nach den 2 Wochen bin ich fast vor freude geplatzt. Da ruft plötzlich mein Händler an, dass es sich noch mal um 10Tage verschiebt. HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL0 Gehts noch? Danach bin ich in ein fritzzloses loch gefallen. Aber was erzähl ic h euch. bei euch siehts bestimmt auch so aus. aber jetzt konnt ich mir mal luft lassen. bis die tage

Damit bist du nicht alleine, aber das wird schon ... mich schreckt mittlerweile nicht mehr viel ab.

Fritzz Kommt, definitv !!!!

Alex

EDIT: FREMDRECHNER

Fritzz ist unterwegs ... aber da die Stereo-Fanatics ja als erstes bedient werden (die breite Masse der Bestellungen eben) werde ich noch bis nächste Woche warten müssen.
Aber dann gibt es Bilder von mir, ausser natürlich jemand anderes ist schneller bzw. ich hänge auf'm Trail fest ;)

Alex

Zurück