Cube Fritzz 2007

Die Lyrik (respektive die anderen neuen RS Gabeln) würde ich gerne mal testen.

Weisst du schon welche Teile in der "besseren Ausstattung" verbaut werden sollen?
Wenn das grössere Kit im gleichen Federwegsverhältniss wie die aktuelle Version (AM-->Fox36) ansteigt, ließe das dann einen Rückschluss zu, zu vermuten dass dann 180mm in dem grossen Kit verbaut werden??? Das wäre aber dann wohl etwas zu viel des guten ...

Dezent ist anders, da gebe ich dir recht. Aber der Markt ist ja anscheinend dafür bereit, s.h. Specialized ....

Alex

Die Lyrik ist in beiden verbaut, keine anderen Gabeln.

Ich konnte auch nur einen kurzen Blick auf den Katalog werfen:

Reifen Fat Albert light

teuer:
neues xtr Schaltwerk, rest xt
ich glaube Louise

günstig:
hfx 9
xt

Ansonsten sind die Syntace Parts, die Diabolus Kurbeln und der swinger 4way verbaut. Über die Laufräder kann ich nichts sagen.

Fat Albert Light ????
Wer hat sich das denn ausgedacht ???
Nunja...

Konntest du schon einen Blick auf der Eurobike riskieren?
Bin mal gespannt ob die dort welche ausstellen ....

Alex

Wenn es nach der Bike ginge, würde jedes Bike auf leicht getrimmt werden, das nur ansatzweise Potenzial für's gröbere hat, nur damit die Herren "Redakteure" den Berg besser hochfahren können.

Kann ich nicht nachvollziehen. Die Ausstattung, die derzeit im Fritzz verbaut wird ist genau das was so ein Bike braucht und auch der Käufer eines solchen Bikes haben möchte.
Stabile und haltbare Parts.
Der Fat Albert light ist bestimmt die schlechteste Wahl die man sich für so ein Bike vorstellen kann. Meine persönliche Meinung.

Naja, ich werde mir das alles am Sonntag mal anschauen ... ich lasse mich da mal überraschen ;)

Alex

Danke, den werden wir haben.

Auf alle Fälle werde ich Bilder machen das es gerade nur so kracht ... kannst also unbesorgt sein, der Fotoalbumserver hier wird ordentlich beansprucht werden ;)

Alex

Bonzai1982 schrieb:
Fat Albert Light ????
Wer hat sich das denn ausgedacht ???
Nunja...
logische konsequenz.... fritzzfahrer schieben doch immer aufwärts! :D

heute @steinwald

stein.jpg

stein2.jpg

stein2a.jpg

stein2b.jpg

stein3.jpg

stein4.jpg

greetz,
phil

ibislover schrieb:
logische konsequenz.... fritzzfahrer schieben doch immer aufwärts! :D

heute @steinwald
greetz,
phil

Schöne Bilder, aber dem wage ich zu wiedersprechen.
Auffahrt zum Altissiomo am Gardasee:
cimg1223gv7.jpg

Aber ich muss gestehen, dass man ziemlich schnell auf den Geschmack kommt, was das Shutteln angeht :D

Gruss

Alex

Man in Weiß is das Ding ja einfach nur geil:love:
Gibts das wo zu Kaufen oder haste selber Lackiert:confused: (Lacken lassen) wenn ja wie sieh's den dan mit der Garantie aus. Wie stelt Cube da so an?

Flugrost schrieb:
...na klar, wenn man wie Du bergauf die Bremsen zieht...

... ich habe dem Bremsfingern nur vor der anstrengenden Abfahrt eine Pause gönnen wollen und sie entspannt auf dem Bremshebel abgelegt ... :D

@ Mr Proper: Eine Seite vorher wurde geschrieben das es sich um eine Spezialanfertigung handelt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Farbe in Serie gehen wird. Schade eigentlich, da gebe ich dir recht.

Aber die neue Lackierung des Stereos (s.h. Video Eurobike 2006 Cube) ist mal verdammt geil. Ich bin mal gespannt wie die Farben in echt rüberkommen. Das werde ich mir morgen ganz genau anschauen ;)

Alex

weiss mit schwarz gelaserten schriftzügen und schwarzer wippe stell ich mir geil vor, aber des mit dem hellgrün:rolleyes: , naja, aber wie schon gesagt wurde, bilder müssen her:)

das neue ams in diesem orange find ich aber geil, oder stellt euch mal vor in dunkelrot eloxiert:love:

Flugrost schrieb:
Gaaaanz billiche Ausrede das dient doch nur der ult. Fitness, Du Verstecker.:D

:lol:

in ein paar Stunden geht es ab zur €Bike, ich werde natürlich dafür sorgen, dass dieses Forum von meiner Seite aus mit anständigen Bildern versorgt wird ....

Alex

Bonzai1982 schrieb:
:lol:

in ein paar Stunden geht es ab zur €Bike, ich werde natürlich dafür sorgen, dass dieses Forum von meiner Seite aus mit anständigen Bildern versorgt wird ....

Alex

Schneller!:D

War geil...Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir auf jeden Fall besser als das doch etwas langweilige Silber;)

Lars

chewbacca1979 schrieb:
Schneller!:D

War geil...Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir auf jeden Fall besser als das doch etwas langweilige Silber;)

Lars

Denkst du .... :

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=237844

:D

Die neue Lackierung ist wirklich gewöhnungsbedürfig. Wenn das Grau keine rauhe Oberfläche hätte sondern ebenso glatt wie das Grün wäre, dann wäre es (meiner Meinung) nach besser. Aber heftig und auch anders sind die Farben ... das stimmt.

Gruss

Alex

Zurück