rsu
Schönwetterfahrer
Mein Rahmen mit dem "schiefen" Maxlegewinde wurde getauscht. Im neuen Rahmen geht die Maxle Achse ohne Probleme einzuschrauben. Sauberste Lösung wenn auch etwas lästig und zeitaufwändig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Pedale fahrt ihr/könnt ihr empfehlen?!
cheers
Hab den Rahmen bestellt; im Lieferumfang sind nur Rahmen, Dämpfer mit Buchsen und alle Schrauben und Bolzen, die den Rahmen mim Dämpfer verbinden.
Rear Maxle hab ich extra bestellen müssen; hat mich 40 Euronen gekostet.
Wenn du den Rahmen ohne Dämpfer bestellst (so wie ich) dann sind nichtmal die Dämpferbolzen dabei *grml
Die darfst du dir dann beim Cube Händler vor Ort besorgen und 17,50 Euro bezahlen.
Aber es musste ja unbedingt ein RS Monarch rein![]()
Wenn du den Rahmen ohne Dämpfer bestellst (so wie ich) dann sind nichtmal die Dämpferbolzen dabei *grml
Die darfst du dir dann beim Cube Händler vor Ort besorgen und 17,50 Euro bezahlen.
Aber es musste ja unbedingt ein RS Monarch rein
Ach ja, was ich auch ein wenig vermisst hab, waren Kunststoffclips für die zwei Leitungshalter der Scheibenbremse am Hinterbau (ich weiß das die net teuer sind... aber genau deshalb hätte ich das erwartet)
soso. noch ein Fritzz auf dem rossi![]()
moin,
hab einen e-type umwerfer fd-m770-e dual pull, kann mir einer verraten ob das der richtig ist. das kommt mit den schaltzügen doch nicht richtig hin?!
bin mir sicher das mir wer helfen kann
danke
Dann schreib doch gleich obs gepasst hat oder net![]()