Cube fritzz 2009

Hi,

hab mir jetzt die Standartdinger von NC-17 geholt, sind industriegelagert und vomGewicht OK und Stabil. Hoffe jetzt das mein Fritzz diese Woche oder anfang nächster Woche eintrudelt , habe bis jetzt aber auch nochnix anderes gehört.

Gruß
Max

Bin guter Dinge, mein Händler hat mir gesagt, dass es ende nächster Wocher kommen soll. Ausführung White 'n' Cocoa.

Bitteschön grad gfundn!

3502679414_39f685863b.jpg

Das ist aber hoffentlich kein Fritzz, oder?!

Wenn die Lackprobleme soooo gravierend gewesen sind, dass Sie Farbe jetzt einfach ganz anders ist....:heul:

-> Ich hab auch (aus sicherer Quelle) gehört: Am Donnerstag werden die ersten Händler beliefert!!

Also Kinder--noch zweimal schlafen,
bike-nigges

welche größe würdet ihr nehmen
bei 1,86m körpergröße und 86cm schrittlänge?
mein händler meinte 20 zoll ....aber is das dann noch wendig genug für mich?
bei specialized habe ich immer L(=48cm glaub ich) und komme damit gut zurecht

kann ja leider noch keins probefahren...

und was is das für ein fritzz auf dem foto in rot weiss...??????

Ich bin jetzt ungefähr 1,84 und hab 18 zoll bestellt. Ich hatte auch große Bedenken da ich seit der Bestellung im Oktober 10 cm gewachsen bin. Also hab ich im Februar nochmal bei meinem Händler angerufen ob des dann noch passt und der meinte "kammer noch bis 1,89m fahren. Soll ja schö kurz sein damit mer ordentlich Blödsinn machen kann" :) Ich bin auch vor 3 wochen mal kurz mit nem fritzz (18 zoll)gefahren weil ich den lokalen Händler getroffen habe der ein Vorserienmodell hat. Hat perfekt gepasst.
mfg
fritzzer

Ich hab´s mir in 20" bestellt.

192cm, 87cm Schrittlänge

Ich bin am Anfang auch sehr unsicher gewesen, hab dann aber mal ein 18" (leider nur in schwarz) Probefahren können---> Ich bleib bei 20". Das wird (für mich) schon genau richtig.

Ich denke aber, dass ich da genau auf der Grenze bin, da ich aber eher "tourenorientiert" bin, hab ich mich für die 20" entschieden. Wenn Du eher "Blödsinn" machen willst, nimm 18". (Aber der Unterschied soll ja gar nicht sooo groß sein...)

Gruß,

bike-nigges

Na hoffentlich gehört mein Händler zu den ersten Händlern!! Warum ist denn das Fritzz Rot? Sieht ja aus wie ein Stereo! Naja egal in der neuen Bike freeride steht ein Testbericht vom Fritzz The one drin. 8,5 Punkte bergab nur im Mittelfeld dafür Bergauf volle Punkzahl.

Gruß

Max

Aso 190 cm Hoch 86,5 Schrittlänge ---- 20 Zoll weil wegen Tourenfreundlichkeit.

Hallo.
Kann das sein das die Menschen von Cube das Fritzz von der Optik jetzt plötzlich gleich machen wie das Stereo?:( Wäre wirklich schade das Design in White 'n' Cocoa sieht einfach nur klasse aus.

Anhänge

• 12822_0.jpg
    12822_0.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 101
Nein ich denek das es ein Stereo rahmen ist. Man beachte die hintere achse---> Fritzz hat eine 12mm steckachse das stereo die 10mm dt achse oder leige ich da falsch!?

Stereo und Fritzz haben beide X12 Steckachse
Das Fritzz wird halt irgend so ein Einzelstück sein. Kann man ja auch auf dem Video auf der Cube-Seite vom Bike-Festival im Hintergrund sehen(genauso wie des Hänzz).
Wär ja auch komisch wenn die plötzlich eine andere Farbe machen, obwohl sie mit der anderen werben.

da du dir die größe aussuchen kannst, geh ich mal davon aus dass es sich um einen händler handelt. noch dazu heißt der user ''cube-bike-sell''

halo mein händler hat mir heut gesagt, dass es bis 1 juni nicht kommt.
aber vileicht verspätet es hier (SPANIEN) mehr als in DEUTSCHLAND
ich kann nicht mehr warten meine nerven halten nicht mehr:mad::confused:
ich hab mir die mallet 2 pedalen gekauf siend auch gut ne?

Kinder es ist soweit--heute nachm. soll der Cube LKW (oder wahrscheinlich eher DHL ;) ) auf den Hof rollen und den Fritzz bringen!!

Nach ettlichen schlaflosen Nächten, wird das jetzt aber auch wirklich Zeit ;)

Sobald er hier ist, schrei ich hier ganz laut im Forum.

(wahrscheinlich letzte fritzzlose) Grüße,

bike-nigges

:mad::mad::mad:
ich nehm das Klapprad!!

Gerade ist anscheinend die Lieferung von Cube gekommen, aber OHNE FRITZZe!!!!! *ARGGHHH*

Auf Nachfrage bei Cube: "...Probleme mit dem Lack...schwierige Lackierung...Auslieferung tröpfchenweise in den nächsten 14Tagen..." DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!! Dann sind wir bei KW-21!!

Ich hab sooo nen Hals gerade....

bike-nigges

hi,
nee da gibt’s keine hotline.
Muss Dein Händler für Dich anfragen.

Bin mal gespannt wessen Händler ganz oben in der Lieferrangfolge steht... Wenn jemand sein white ´n cocoa Fritzz hat, bitte gleich posten!
am besten mit Beweisfoto ;)

gruß,

bike-nigges

Zurück