Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Blacky
Also mein Händler hat mal was von Fritzz ist Ausverkauft gesagt ob sich das jetzt auch auf das Framekit bezieht
Aber ich denke es werden doch eine Leute ihre Bestellung stonieren Du köntest glück haben.
Einfach mal beim Händler anfragen.
Gruß cubelix
wer storniert denn ein Cube Frizzt ^^![]()
Nachdem ich so viele un verschiedene posts gelesen hab, weiss ich jetzt nicht so recht wenn es kommen soll. kw 22,23,24,25...
kann jemand etwass sicheres sagen?
ich hab mich jetz auch entschieden und versuche noch eines zu bekommen ^^.
Drückt mir die Daumen, mein Händler meinte Cube kein problem.
Sein Wort in Gottes Ohr, hoffentlich korregiert es sich nciht.
Wilkommen zum Club.Hat er dier gesagt wenn es kommt?
Ich hoffe du musst nicht so lange warten wie ich![]()
^^Aber irgentwie werde ich schon irgentwo eines herbekommen
![]()
Klar Irgendwie Irgendwo Irgendwann bestimmt![]()
Hi meine wartenden Freunde,
mir hat es jetzt zu lange gedauert und ich werde meine Cube Fritzz nicht mehr nehmen, da ich ein 2009er Modell nicht erst 2010 fahren möchte. Somit ist meines, wenn es noch zur Auslieferung kommt, wieder frei für den Markt.
Ich hab mir gestern ein Remedy 9 zu einem Schnäppchenpreis geholt. Rein ins Geschäft, Probefahrt gemacht, bezahlt und wieder raus.
Ehrlich gesagt, ist das was Cube macht, nicht gerade Kundenfreundlich, das eben nur unverbindliche Aussagen bzgl. Liefertermin gibt.
Das Fritzz ist sicherlich ein gutes Bike und ich wollte es auch haben, aber eben nicht wenn die Saison schon zu Ende ist und ich mir auf der Eurobike die 2010er Modelle begutachten kann.
das 2010er fritzz wird auc nicht viel geendert, glaub ich. die neue modelen ä ndern auch nich t so viel ein jahr später.![]()