Cube fritzz 2009

ich hab gerade nen e-mail bei Rockenstein geschikt.
hab gefragt wenn die ersten fritzz rahmen bei CUBE eintrefen;)

Hier mal kurz nen Auszug ausm Mbike-Newsletter:

M BIKE Saisonopening 20. – 24. Mai 2009

Sichert Euch jetzt noch einen Platz bei unsererm Saisonstart 2009. Die Schneegrenze wandert täglich weiter nach oben, so dass unser Event auf jeden Fall stattfinden wird. Neben AMS 125 im neuen Zillertal Design stehen bereits die neuen CUBE Dual Trail Control Bikes, Fritzz & Stereo zum testen bereit! Wir sind Euch gerne bei der Zimmersuche behilflich! ....usw.....

also dann kanns ja sooo lange nicht mehr dauern bis die Bikes auch den Kunden ausgeliefert werden ?!

Freunde,
Cube ist ein sch**** Verein.
Meine Freundin hat ihr Fritzz im Okt. bestellt und jetzt hatten wir keine Lust mehr. Lapierre Spicy am DI bestellt und nächsten DI können wirs holen. Das nenn ich mal Kundenservice!!!

Viel Spaß beim warten, ich wünsche Euch, dass es sich lohnt!

Auf der Cube Homepage gibt es ein Video vom Bike Festival in Riva
hier wird auch nochmal das neue tolle Fritzz vorgestellt allerdings steht dort auch nur ein schwarzes.
Der gute Mann von Cube meint allerdings das die Räder jetzt auch an die Kunden Ausgeliefert werden:lol:.
Na zum Glück geht es erst im September in den Bikeurlaub:daumen:

Das müsste dann auch für Cube machbar sein bis dorthin das Rad auszuliefern:rolleyes:.

Cubelix

also ich hab jetz den ganzen thread durch gelesen, da ich auch ein Frizzt haben möchte, allerdings nur das Framekit. Ist es richtig das noch keiner Hier ein Bike hat ? Ich kann das ja fast nicht glauben.
Bekomme ich überhaupt noch ein Framekit oder ein Bike wenn ich in 2-3 wochen erst bestellen würde ?
Weil altes Cube geklaut und Geld von der Versicherung kommt erst in eine paar Tagen.

Grüsse Blacky drückt euch die Daumen.

Hallo Blacky

Also mein Händler hat mal was von Fritzz ist Ausverkauft gesagt ob sich das jetzt auch auf das Framekit bezieht:confused:
Aber ich denke es werden doch eine Leute ihre Bestellung stonieren Du köntest glück haben.
Einfach mal beim Händler anfragen.

Gruß cubelix

Hallo Blacky

Also mein Händler hat mal was von Fritzz ist Ausverkauft gesagt ob sich das jetzt auch auf das Framekit bezieht:confused:
Aber ich denke es werden doch eine Leute ihre Bestellung stonieren Du köntest glück haben.
Einfach mal beim Händler anfragen.

Gruß cubelix

Hi Blacky

Ich glaub auch nicht das der Frame so schwer zu bekommen ist (wenn er Lieferfähig is) da sicher einige Händler vorbestellt haben und einige Kunden stornieren!!

Grüsse

ich stornier auch nicht , ich hab 9 monate gewartet. 1 mehr ist mier jetzt auch egal.
FRIIIIIIIIIIIIIIIITZZ KOMM BALD ICH BRAUCH DICH.

kalitet -preis ist fritzz das beste bike und auch das schönste

Also ein paar schwarze THe ONE Modelle sind schon bei Händlern. Kann ich bestätigen weil ichs gesehen habe. Finde es trotzdem echt das allerletzte von Cube. Wenn das weiße nicht spätestens in KW 25 kommt werde ich es auf jeden Fall stornieren.Sowas unterstütze ich nicht. WEnnigstens könnten sie den Kunden mit einem Preisnachlass entgegenkommen !!

Nachdem ich so viele un verschiedene posts gelesen hab, weiss ich jetzt nicht so recht wenn es kommen soll. kw 22,23,24,25...
kann jemand etwass sicheres sagen?

Aktuellste mir bekannte Aussage: "nicht vor Juni"...

was Platz für Spekulationen und weitere Verschiebungen lässt... ;)

Gruß,
bike-nigges

ich hab mich jetz auch entschieden und versuche noch eines zu bekommen ^^.

Drückt mir die Daumen, mein Händler meinte Cube kein problem.
Sein Wort in Gottes Ohr, hoffentlich korregiert es sich nciht.

heute ist ja ein traum zusammenbebrochen, als ich erfahren habe, das die Wunsch nabe Chris King nicht als X12 er gibt, das heisst soziehmlich Cube oder CK ? Das wie Linker oder rechter Arm ich könnte echt heulen :(

Hi meine wartenden Freunde,

mir hat es jetzt zu lange gedauert und ich werde meine Cube Fritzz nicht mehr nehmen, da ich ein 2009er Modell nicht erst 2010 fahren möchte. Somit ist meines, wenn es noch zur Auslieferung kommt, wieder frei für den Markt.

Ich hab mir gestern ein Remedy 9 zu einem Schnäppchenpreis geholt. Rein ins Geschäft, Probefahrt gemacht, bezahlt und wieder raus.

Ehrlich gesagt, ist das was Cube macht, nicht gerade Kundenfreundlich, das eben nur unverbindliche Aussagen bzgl. Liefertermin gibt.

Das Fritzz ist sicherlich ein gutes Bike und ich wollte es auch haben, aber eben nicht wenn die Saison schon zu Ende ist und ich mir auf der Eurobike die 2010er Modelle begutachten kann.

Hi Leute

Irgendwie versteh ich die, die stornieren (hab grad ein Tief anscheinend) da ich auch lieber fahren, als anschauen möchte.

22076.jpg

wenn es nur nicht so schön aussehen würde, hätt ich auch schon gewechselt aber für mich gibt es leider keine Alternative und die 2010 Modelle sollen sowieso teurer bzw.
schlechter bestückt sein. Also heisst es weiter Warten und AMS fahren:heul:

Grüsse

Hi meine wartenden Freunde,

mir hat es jetzt zu lange gedauert und ich werde meine Cube Fritzz nicht mehr nehmen, da ich ein 2009er Modell nicht erst 2010 fahren möchte. Somit ist meines, wenn es noch zur Auslieferung kommt, wieder frei für den Markt.

Ich hab mir gestern ein Remedy 9 zu einem Schnäppchenpreis geholt. Rein ins Geschäft, Probefahrt gemacht, bezahlt und wieder raus.

Ehrlich gesagt, ist das was Cube macht, nicht gerade Kundenfreundlich, das eben nur unverbindliche Aussagen bzgl. Liefertermin gibt.

Das Fritzz ist sicherlich ein gutes Bike und ich wollte es auch haben, aber eben nicht wenn die Saison schon zu Ende ist und ich mir auf der Eurobike die 2010er Modelle begutachten kann.

das 2010er fritzz wird auc nicht viel geendert, glaub ich. die neue modelen ä ndern auch nich t so viel ein jahr später.:D

das 2010er fritzz wird auc nicht viel geendert, glaub ich. die neue modelen ä ndern auch nich t so viel ein jahr später.:D

Das mit den 2010er Modellen war auch ein bißchen ironisch gemeint.

Es ist aber traurig, wenn die 2009er ausgeliefert werden und schon werden die 2010er präsentiert.

Mir gefällt das Fritzz super, aber ich will biken und mich nicht mit Bilder ansehen über Wasser halten.

Zurück