Cube fritzz 2009

nene 2700 isn ganz normaler preis für das rad

ich hab auch noch den kettenstrebenschutz,pedale,den dämpferschutz aus carbon und eine cube freerideshort bekommen

is vlt einfach n netter händler

und außerdem das ganze noch als erster^^

btw is in regensburg das bikehaus am bahnhof

Was nutzt dir das Wissen über die Marge, wenn dir das Bike selbst im Netz nicht günstiger angeboten wird?
Ich würde dir nichts günstiger verkaufen wenn ich das nicht muss, je höher mein Gewinn, desto besser ist das Geschäft!
Fakt ist, wenn ich versucht hätte das Fritzz im Preis zu drücken, hätte ich direkt wieder gehen können;)
Ich lasse mir auch nur ungern etwas vormachen, ich bin selbstständiger Unternehmer und das schon recht lange.
Dazu noch erfolgreich!
Pedale und einen Kettenstrebenschutz habe ich dazu bekommen und dann war gut.

Da gibts n Trick.... :)

Bestell net im Netz haha

ich hab auch noch den kettenstrebenschutz,pedale,den dämpferschutz aus carbon und eine cube freerideshort bekommen

die händler müssten sich eigentlich an die empfohlenen vk's halten,glaub ich.
und wenn jetzt jeder zu seinem händler läuft und den gleichen preis wie im bikehaus will,
bekommen die sicher ärger deswegen.....

btw kann das bikehaus am bhf absolut NICHT empfehlen.
fragt nur mal nach ein bißchen luft für euren platten..... :lol:

wie viel habt ihr bezalt fur die fritzz ???

Hi suiso

Wie sieht es aus mit deinem bike??? Hab 2600,- bezahlt inkl. Kettenstrebenschutz und Muddy Board (bekomm ich nach). Im shop bekomme ich auch auf alles %.
Jetzt bin ich ein paar Strecken damit gefahren und muss sagen ob Regen, Sonne nasser Untergrund oder sonstiges das bike hält. Das Warten lohnt sich:daumen:, ist aber nicht gerechtfertigt!

Grüsse

wuau guter preis . mein bike sollte nächste woche kommen un mein händler sagt dass der preis ca 2800EUR.

wuau guter preis . mein bike sollte nächste woche kommen un mein händler sagt dass der preis ca 2800EUR.

Hi Suiso

Ich drück dir die Daumen das es kommt:daumen::daumen::daumen: Beim Preis is sicher noch das Muddy Board und der Kettenstrebenschutz drin, der Händler kann das sicher mit Cube für den Lieferverzug gegen rechnen!!
Frag einfach mal, hat bei mir auch gefunzt.:)

Grüsse

naja wenn er das teil für 2.6 anbieten kann, kann er ja auch werbung dafür machen :D
mich würd einfach interessieren ob er die dinger dann auch wirklich so verkauft.. oder ob der überhaupt was verkauft :D

die händler müssten sich eigentlich an
btw kann das bikehaus am bhf absolut NICHT empfehlen.
fragt nur mal nach ein bißchen luft für euren platten..... :lol:

Schon mal probiert die Service Sattion vom Bikehaus am Bahnhof zu nutzen? Da gibt es nämlich genau das, Luft für Platte Reifen und Dämpferpumpen kann man sich auch mal schnell ausleihen... Fragen hilft manchmal viel.....:daumen:

die anzeige ist vom MÄRZ und ich glaub, dass der nur werbung für seinen laden machen wollte...

mich würd einfach interessieren ob er die dinger dann auch wirklich so verkauft.. oder ob der überhaupt was verkauft :D

Ich habe mein Stereo R1 Carbon über den Bikemarkt bei ihm f. 2800 € (statt 3300 €) gekauft. Da hängt übrigens ein Händler mit Ladengeschäft hinten dran. Ich konnte das Rad noch am selben Tag abholen, da der Händler nicht allzu weit weg von mir ist.

Das alles natürlich mit Rechnung, Garantie und allem was dazu gehört. :daumen:

@groudon: wieso reinholen? du weißt schon was auf so nem fahrrad, wenn man vom uvp ausgeht für gewinnspannen drauf sind? wenn er 500 euro runtergeht, dann ist er zwar vllt nur noch knapp im plus, aber draufzahlen, sodass er wieder was reinholen müsste ist er sicher nicht. ( wär ja auch blöde^^ :D)

@groudon: wieso reinholen? du weißt schon was auf so nem fahrrad, wenn man vom uvp ausgeht für gewinnspannen drauf sind? wenn er 500 euro runtergeht, dann ist er zwar vllt nur noch knapp im plus, aber draufzahlen, sodass er wieder was reinholen müsste ist er sicher nicht. ( wär ja auch blöde^^ :D)

Es ist aber noch viel blöder auf 500 Euros zu verzichten;)
Ich kann das Verkaufsverhalten mancher Kaufleute nicht nachvollziehen.
Nur weil alle günstig wollen, teilweise sogar billig, spielen die das Spiel mit und wundern sich das ihre Bilanzen schmale Gewinne aufweisen!
Von Liquidität will ich erst gar nicht anfangen!
Leute, so funktioniert "Wirtschaft" nicht, denkt mal nach!
Wie kann ich denn etwas Verkaufen ohne entsprechende Gewinne zu generieren:confused:
Nur weil Alles und Jeder am Preis rumgängelt?
Wir sind doch nicht auf einem arabischen Basar!
Wenn ein Händler das Fritzz unter 2999 Euro verkauft, hat der für mich keinen Geschäftssinn und wenn Jemand an dem Preis "rummachen " will, weil er evtl. nicht die Kohlen hat, dann kann er das Bike halt nicht kaufen.

Ich, als Käufer, bin froh das Bike zu dem Preis bekommen zu haben. Noch dazu, wo der Händler nicht weit weg von mir ist. Ansonsten wäre das in etwa vergleichbar mit einem "Versenderbike", wo mir dann nicht mehr ganz wohl dabei wäre.

Wie der Preis zustande kommt, ist mir im Prinzip egal, solange alles rechtens zugeht. Die Räder sind auch immer sehr schnell wieder verkauft.

Ich wollte hier keine Preisdiskussion anzetteln, sondern nur darauf hinweisen, dass der Anbieter seriös ist und ich genau das bekommen habe, was er in seiner Anzeige angeboten hatte, was ja weiter oben bezweifelt wurde.

Wann hast du es bestellt und was hast du es bekommen? Und du hast es im Bikehaus am Regensburger Hauotbahnhof gekauft??
Der Händler hat zu mir gesagt die verkaufen keine Fritzz'es...

Versteh ich das richtig, der hat mich angelogen??

Es ist aber noch viel blöder auf 500 Euros zu verzichten;)
Ich kann das Verkaufsverhalten mancher Kaufleute nicht nachvollziehen.
Nur weil alle günstig wollen, teilweise sogar billig, spielen die das Spiel mit und wundern sich das ihre Bilanzen schmale Gewinne aufweisen!
Von Liquidität will ich erst gar nicht anfangen!
Leute, so funktioniert "Wirtschaft" nicht, denkt mal nach!
Wie kann ich denn etwas Verkaufen ohne entsprechende Gewinne zu generieren:confused:
Nur weil Alles und Jeder am Preis rumgängelt?
Wir sind doch nicht auf einem arabischen Basar!
Wenn ein Händler das Fritzz unter 2999 Euro verkauft, hat der für mich keinen Geschäftssinn und wenn Jemand an dem Preis "rummachen " will, weil er evtl. nicht die Kohlen hat, dann kann er das Bike halt nicht kaufen.

da spricht n Wirtschaftsexperte lol

schonmal drüber nachgedacht warum MC den Chickenburger wieder für nen Euro anbietet?
ok ich erklärs dir.. die 30% aufschlag auf 1,30 euro führten dazu das soviele Leute andere oder keine Produkte aus der Palette kauften sodass die Erträge aus dem Verkauf durch die Preissteigerung nicht wie erhofft gestiegen, sondern gefallen sind..
das heisst, er bietet das Bike günstiger an, verkauft entsprechend mehr als andere und macht ndadurch mehr Ertrag.

Mit n bissl Nachdenken hättst das auch selbst rausgefunden :)

Ps.: Nochwas.. meinst Mercedes Benz legt drauf wenn sie ihren Mitarbeitern 30% auf die Autos geben? Soviel nur mal zu Gewinnspanne :)

Zurück