Hallo @all,
@ EagleEye: Bin der Meinung, daß das Fritzz Bikepark-tauglich ist, solange man nicht extreme Sachen macht und sich um einen "smoothen" Fahrstil bemüht sollte es da schon ein bissel was aushalten, vom Federweg her isses auch ausreichend, wenn der Rahmen brechen sollte- wovon ich nicht ausgehe, aber man hat schon Pferde kotzen sehen :kotz:- dann verläuft es a) hoffentlich gut und b) hat mich Rahmen inkl. Dämpfer nicht viel gekostet, also müsste ich mir dann was anderes kaufen.
Habe mir das Bike gekauft da ich mir Ende Januar den Ellbogen ausgerenkt habe und dieses Jahr keine Rennen und ein wenig mehr Singletrails fahren möchte, denke aber (vor allem nach den vergangenen Wochen, in denen der Fritzz seine Eignung für beides bewiesen hat) daß das Rad auch durchaus länger bei häufigerem Bikeparkeinsatz halten wird. Wenn das Gegenteil eintritt, werde ich hier Bilder posten und mich bitterböse beschweren

Fahre am liebsten Strecken wie den Freeride in Willingen, den Freecross in Winterberg, Local "DH" Tracks, also nicht die Monstergaps oder Riesendrops, bemühe mich flüssig zu fahren um Belastungen zu minimieren, bin also recht zuversichtlich keine Pics von meinem allerersten gebrochenen Rahmen posten zu müssen
@Elbcoastrider: Freut mich wenn du dich freust, gerne
@XC01Biker: Schade, da sind wir wieder weg, trotzdem viel Spaß, den kannst und wirst du in Bischofsmais sicher haben!