Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm... Ja du hast recht, sensibler wäre besser und benutzen tue ich diese Absenkung kaum... was brauch ich da für Teile? Also zum Umbau auf Solo air 170mm?
Kann jemand nen anständigen laufradsatz empfehlen, der auch 2 m drops mitmacht, aber aber so um dir 1800 gr wiegt?
Ich meine von der höhe her, ich suche einfach Material das meine 95 kg aushält, und nicht so schwer ist wie der ersten exp 500meinste jetzt 2 m von der höhe oder weite her ????
Aktuell bin ich auf nem Satz Deemax unterwegs, und das sind keine leichtgewichte...
Ja, Hope wäre allein schon vom Sound her geil
Aber nochmal auf die Ausgangs frage :
Was brauch ich an teilen für den Umbau?
@Boshard:
Lässt sich das cube so noch anständig mit auf Tour nehmen, mit 15,1 Kilo?
Meins hat 13, 4 kilo und das bei meiner Meinung nach sehr soliden teilen, und wenn ich dann noch nen anständigen Satz laufrader habe komm ich vielleicht noch leichter raus![]()
Cube gibt es aber ja bis 1m frei, und das doppelte geht immer :-D
Ich bin damit auch regelmäßig im bikepark unterwegs, und bin auch schon 3 m gesprungen, dann sind Dämpfer und Gabel aber am ende :-D
Die Pferde gehen dann aber auf Tour nicht mehr so gut...
Hallo Leute habe seit gestern auch ein Cube Fritzz Pro aus 2012 und habe festgestellt das an der Vorderachse der Spanner sehr Lose ist wenn ich die Achse angezogen habe. Wollte mal fragen ob das normal ist oder ich etwas falsch mache.