Cube Fritzz 2012

Hi Zusammen,

hier nun also ein Bild von meinem rechten Bremshebel, sieht genauso aus wie bei Dir, CubeRace.



Was die Zugführung der Reverb angeht, werde ich mir wohl auch ein Paar von diesen Klebedingern bestellen und dann mal bisschen rumprobieren.
Danke auch an NoJan, werde Deinen Vorschlag berücksichtigen.

Grüße
SAM
 
Moin,
Ich will mir auch das Cube Fritzz Sl
kaufen, ich weiß nur noch nicht welche Rahmenhöhe ich nehmen soll.
Ich bin 1,85 groß und wachse warscheinlich noch 3-4 cm.
Ich habe eine Schrittlänge von 93 cm und fahre derzeit ein canyon Nerve Rc in 19"
Sollte ich mir dann das Fritzz in 20" oder in 18" kaufen?
Wer hat Erfahrungen mit dem Bike?
Danke im Vorraus
Bennet
 
Hi,

ich habe es in 20" gekauft, bin aber auch ca.1,96 und mit meinen 22" LTD bin ich Top zufrieden.
Da ich leider noch nicht wirklich das Fritzz probe fahren konnte (zwecks Wetter und Studium), kann ich zum Fritzz noch nicht wirklich viel sagen, aber auf der kurzen Testfahrt fühlte es sich sehr gut an.

Du wirst aber sicherlich nicht mehr viel Erfolg haben mit einem Fritzz ist nämlich schon komplett ausverkauft, außer ein Händler hat noch eins was er noch nicht verkauft hat.
 
Ich habe noch einenn Händler, muss dann aber auch schnell handeln =) hich hoffe ich bekomme es noch ! ich will nämlich im sommer 2 wochen im Zillertal biken
 
Also habe heute Mittag bei gutem Wetter mal eine "Ausgiebige" 32kmTestfahrt, gemacht und muss sagen man bin ich aus dem Training:(:heul: (muss dringend wieder Fit werden:daumen:).

Also von der Sitzpostion lag ich mit 20" zu 100% richtig, alles andere wäre zu klein gewesen:).

Auf gerader Strecke und Berghoch musste ich mich echt Quälen:(, weil ich lange nicht mehr gefahren bin:D, hatte aber Bergab und auf Trails umso mehr SPAß:lol::lol::lol:
 
Ja ich bin auch aus dem training =(
Naja däfür habe ich im März 2 wochen Trainingslagen auf Madeira.
Ich denke ich bestelle das Cube am Montag bei MHW-Bikes =)
@CubeRace wie groß bist du und welche schrittlänge hast du ?
 
Okay ich glaub ich warte bis nachstes jahr :( in rh 20" ist
das letzte fritzz vorgestern verkauft worden :(
Ich frag mal um sommer bei den cube bike days im zillertal,
wie es aussieht die vorführmodelle zu kaufen...
@trihsal mhw- bikes meint nicht länger als ne woche.
Die hatten das bike auf lager.
 
Hm... dann versteh ich nicht wieso meins nicht bei kommt. So viele Leute haben ihrs schon und ich warte jetzt 4 Monate. Ich versteh nicht wieso das ding so RAR ist Oo.
Naja morgen nochma beim Händler anrufen. Der dritte zugesagte Liefertermin ist ja nun auch wieder vorbei und KEIN anruf. :(
 
Das würde mich ja richtig ankotzen !!!

Wisst ihr was Cube mit den Testbikes von den Cube Bike Days macht ?
Kann man die danach kaufen ?
 
Hm hab ich auch bestellt. Soll in 2 Wochen da sein und ich warte schon 4,5 Monate :( Hoffentlich stimmt der Liefertermin jetzt endlich. Aber wenn du deins bekommen hast siehts ja vielleicht gut aus das sie die Modelle endlich ausliefern.
 
Nach gefühlten 4 Jahren wartezeit und einigen schlaflosen Nächten kann nun auch ich endlich sagen: ES IST DA!!!! :D

Und es ist in Life nochma 50x geiler wie auf Bildern und Videos :love:. Ich wollte heute gar nicht mehr absteigen nur leider geht der Tag dann doch mal zu ende. Naja.. morgen kommt der nächste. :D Und das Wetter is so geil auch noch.

Lg ein weiterer glücklicher Fritzz pro Besitzer :daumen:
 
Zurück
Oben Unten