Cube Hardtail-Rahmen gesucht

Laos ich spiele mit dem Gedanken, im Sommer meinen Focus Rahmen durch einen Cube Rahmen zu ersetzen. Ausgeben möchte ich maximal 200 Euro. Allerdings kann man doch offiziell nur die teureren Rahmen einzeln kaufen.

Wie komme ich denn an die Rahmen dran, die an den 1000 Euro Bikes vebaut sind?

Wie komme ich denn an die Rahmen dran, die an den 1000 Euro Bikes vebaut sind?

Bei ebay (warum schreiben das alle anders, darf man das nicht sagen? ) sind eine Menge drin.
( Ein Freund konnte sich vor einem Jahr einen Reactionrahmen fischen für 200€. Muss dazusagen, dass er eine minimale wirklich winzig kleine Delle hatte, die auch beschrieben war, aber nix gravierendes wie es hier auf manchen Fotos zu sehen ist.)

Ansonsten schmeißt z.B. H&S die Rahmen aus der LTD Reihe manchmahl für 130€ raus. Aber meist gegen ende der Saison.

Grüße NaitsirhC

Edit: Meinst Du mit "Rahmen der 1000€ Bikes" die Rahmen der LTD Reihe, also z.b. vom LTD Race?
Ob nun Comp, Team, Pro oder Race draufsteht ist egal, alles die gleichen.

Naja, 300 Euro für einen 0815 Rahmen finde ich bissle übertrieben. Mir gefällt halt einfach das Design der Cubes, gerade das der LTD Reihe.

Wenn dir das Design gefällt, du aber nicht das Geld ausgeben willst, dann schau mal in der Bucht nach Capic-Rahmen. Sind den Cubes sehr ähnlich und kosten auch weniger.

Zurück