cube hpa reaction 2017, welcher freilauf

Registriert
6. September 2005
Reaktionspunkte
69
Hallo zusammen, bei meinem cube, https://www.cube.eu/2017/hardtail/reaction/cube-reaction-hpa-sl-2x-blacknblue-2017/ hat es den Freilauf besser gesagt die Sperrklinken zerbröselt. Mein Bikehändler hat keine Ahnung, welchen er da bestellen muss. Es sind Fulcrum Red44 Laufräder und eine Shimano XT CS-M8000, 11-42T Kassette verbaut. Kann mir einer sagen, was ich da für einen Freilauf brauche bzw. mit welchen Angaben ich mich wo hinwenden müsste. Vielen Dank.
 
Danke für die rasche Antwort. So wie ich das in Erinnerung habe, passt das. Ich hol mein Rad am Mittwoch wieder ab, dann schaue ich nochmal nach. Kann man den Freilauf als durchschnittlich begabter Schrauber selber tauschen oder sollte man da eher zum Fachhandel. Wobei es hier nicht so einfach ist, nen guten zu finden.
 
Danke für die rasche Antwort. So wie ich das in Erinnerung habe, passt das. Ich hol mein Rad am Mittwoch wieder ab, dann schaue ich nochmal nach. Kann man den Freilauf als durchschnittlich begabter Schrauber selber tauschen oder sollte man da eher zum Fachhandel. Wobei es hier nicht so einfach ist, nen guten zu finden.

Normalerweise kann man den Tausch selber machen.
 
Zurück
Oben Unten