Pan Tau
Die Melone machts...
@ jenka: Klasse Aufbau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind die XCF03AC von xpedo - die haben 'ne ganze Menge an ziemlich schicken Pedalen!
Nur Geduld! Und es gibt sie in rot, blau und schwarz... Für 70 USD ganz OK.
die gibt es in Deutschland nicht.
Ich hatte sie aus den USA, gibt es für Vierkant oder Vielzahn.
Mich hatten sie letzlich mit Zoll und Versand 120 Euro gekostet.
Das ist aber schon ne Weile her, ich glaube die Einfuhrgrenze wurde in letzter Zeit mal erhöht.
Gibt es eigentlich eine Sammlung zum Thema kindertaugliche Sättel die nicht bleischwer sind?
bei den paar Sachen lohnt doch kein eigener tread ...Welches Endgewicht hast du erreicht?
bei den paar Sachen lohnt doch kein eigener tread ...
gekauft hatte ich bisher nur: reifen, schläuche, vorbau und Bremshebel (danke jenka)
das meiste hatte ich eh noch liegen: tune tretlager und stützte, easton monkey gekürzt, dorcus pedale etwas waden freundlicher, bontrager griffe xx lite gekürzt
ne alte xt kurbel is gerade beim kürzen - da kommt ein stronglight kettenblatt nebst kmc dran und ein bashguard den ich gerade am bauen bin - und gut is ... ;-)
152 mm und 315 Gramm??
Ich fahre 143 mm und mein Junior hat definitiv einen kleineren Hintern als ich... oder sehe ich da etwas ganz falsch?
Ich werde dann wohl mal Linksammlungen anlegen müssen...
Specialized 110 mm, 310 Gramm: http://www.specialized.com/de/de/ftb/saddles/bmxyouth-saddles/kids-body-geometry-saddle