Cube LTD 5 gestohlen

polo

papabilissimo
Nun muß auch ich so einen beschi$$enen Tread aufmachen: Mir wurde in den letzten Wochen mein Fahrrad aus dem Keller (!) gestohlen. Man muß an 4 abgeschlossenen Türen vorbei, dazu war das Rad im Kellerabteil mit einem Bügelschloß gesichert :mad: :mad: :mad:

Ich muß natürlich vermuten, daß es jemand aus dem Haus war, werde mich darum kümmern.

Meine Bitte an euch: Augen aufhalten nach einem Cube LTD 5 Modell 2002, 18":

bild35.jpg

Folgende Ausstattungsmerkmale / -änderungen:
- RS Duke SL
- XT / LX / HS-33
- Flite Ti Sattel
- schwarze Ritchey Klickpedale
- IRC Mythos II Reifen

Freue mich natürlich über sonstige Tipps!

Danke!

Tut mir leid, dass das schöne Teil weg ist!

In welchem Viertel von München ist es denn abhanden gekommen?
Vielleicht trägt es zur Hoffnung bei, das Rad von meinem Freund wurde jetzt nach einem halben Jahr gefunden auf nem Parkplatz und es ist nichtmal was kaputt.

@ Andy 998: Ich habe dummerweise keine Hausratsversicherung :rolleyes:
@ dooyou: ich wohne in der Nähe vom Sendlingertor (Lindwurmstr.), danke für den Mut!

schadeschade....

aber ich hab nen tipp:

canyon baut billige gute räder! sehen ******* aus, funktionieren gut!

das heist es klaut dann hoffentlich keiner.... mmm...

geh auf jeden fall zum hausmeister und zur hausverwaltung!
und dann würd ich noch mit jeder mietpartei aus dem ganzen haus (wer den schlüssel) hat reden! vielleicht fällt dir ja was auf!

achja, noch wichtig! dein schlüssel sperrt bestimmt auch mehrere keller! also "durchsuch" doch mal die anderen keller! :bier:

Danke für Mitleid + Tipps!
War beim Hausmeister, der aber schon älter ist, nicht der engagierteste und hat auch keine rechte Vortsellung, wieviel Geld man für ein Fahrrad ausgeben kann...
Dann heute bei der Polizei, alles aufgenommen, die haben sich dann noch die Situation vor Ort angeguckt. Nun denke ich mir, daß sie gucken werden, ob irgendwelche Hausbewohner irgendwie "auffällig" geworden sind.
Das Kellerabteil war mit Vorhängeschloß abgesperrt, wer auch immer das Rad geklaut hat, hat einfach die ganze Metallplatte aus der Tür gerissen :mad:
Ich dachte eigentlich immer, entweder auf dem Rad sitzen oder es im Keller stehen haben, ist sicher - so kann man sich täuschen :mad:

@polo:

tut mir leid für dich!

mir wurden auch mal meine zwei marins gestohlen :mad: , allerdings kam meine hausratversicherung für einen teil des schadens auf.
seitdem stell ich die bikes nebens bett.

Zurück