Cube LTD pro 21" gewichtstuning

Registriert
10. Mai 2007
Reaktionspunkte
28
"Jahr: 2012
- Rahmengröße: 21" (ich bin 1,87m)
- Gabel: Rock Shox Reba RL 29 100mm, Motion Control, PopLoc
- Bremsen Shimano XT
- Schaltung: 3x10, Shimano SLX FD-M661-10 Direct Mount, 10-speed
- Umwerfer: Shimano Deore XT RD-M780 Shadow 10-speed
- Kurbel: Shimano Deore SL-M591 Rapidfire-Plus, 10-speed
- Lenker: Easton EA30 Lowriser Oversized
- Reifen: Schwalbe Rocket Ron EVO und Hobby Nicht EVO (jeweils wie neu)
- Sattel: Selle Italia X1
- Gewicht: 12,5 kg"
Das hab ich aus der Anzeige. Möchte das Rad gerne kaufen und ein wenig das Gewicht senken. Glaube auch das mit den 12,5kg kommt so nicht ganz hin. Welche Möglichkeiten bestehen denn bei nem Budget von ca. 800€. Teile können ruhig gebraucht sein, Einsatzzweck: Straße und Waldwege.Schön wäre ein Gewicht um 10kg...ist das zu schaffen?
 
Das sind alexrims zx was ich so erkennen kann...dachte drüber nach auf 1Fach umzurüsten da das Bike wirklich fast nur auf grader Strecke bewegt wird...
 
Zurück
Oben Unten